Arx Obscura

Normale Version: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Ich schicke euch Grüsse aus den Jenseites meine lieben freunde

Ich hab mich erst heute bei Arx Obscura angemeldet und hoffe das es bald lossgehen kann.
Über mich....Ja ich spiele Ultima Online schon seit 16 Jahren, hauptsächlich RP-Shard (besser geasgt nur RP-Shards).
Zur zeit weiss ich noch nicht was für eine Rasse/Klasse spielen soll, aber warscheinlich was Düsteres....
Ich freu mich schon auch euch IG.

Also wünsche ich euch noch eine düstere Nacht

Hoffe auf gutes RP

.......
Hallo Arx Obscura Community Smile

Ich bin auch neu hier seit. Euer Shard gefällt mir ziemlich, denn das was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe ist beeindruckend.
Man sieht es an euren werk das ihr euch sehr viel Mühe gibt. Bin gespannt wie es iG aussehen wird. Bis dahin abwarten und Tee trinken ^^
Ich spiele UO seit ca. 12 Jahren und immer noch begeistert vom Spielprinzip.
Das wärs erstmal
LG
habe gestern euern Shard gefunden
bin seit 12 jahren dabei, mal als staffi mal als spieler...

der shard hat mit dem Konzept etwas sehr erfrischendes
und es scheint richtig düster und gemütlich zu werden, hooray ! Grins

mal schaun ob man ein paar alte bekannte für UO reanimieren kann
Das selbe hier. Hab auch ein gutes Gefühl bei eurem Shard und ich hoffe, ich kann meine Kumpels auch wieder dazu verleiten UO zu spielen. Falls es positiv ausfällt.

Somit auch ein herzliches Hallo von mir an alle Grins
Elkantar, der als Drow in 3 Tagen einen Drachen zähmte... das waren noch Zeiten Wink
Hallo zusammen,

Meine aktiven UO-Zeiten waren vor ca. 10 Jahren auf dem Shard Phantasmorgia und nach dem Down auf diversen anderen Shard's. Das derzeitig laufende Nachfolgeprojekt hatte ich mir nur kurz angesehen. Davor war ich eine Weile auf Alathair und habe dort vor ca. 2 Jahren aufgehört. Danach gab es keinen Shard auf dem ich gespielt habe. Dafür warte ich schon sehr gespannt wie es hier weiter geht. Ansonsten gibt es nicht viel breit zu treten. Ich mag in UO magische und handwerklich begabte Chars, schräge Vögel und Kätzchen! Grins
Huhu! *grade eben registriert hat*

Gestern abend, durch den Hinweis eines anderen Spielers der sich hier so umschaut, habe ich auch mal einen Blick hierher getan.

Ich spiele seit 2002 Ultima Online, habe auf Siebenwind angefangen und bin irgendwann zu DnW gewechselt. 5 Jahre habe ich da verbracht, einen Erzmagier erspielt ehe ich keine Lust mehr hatte und wieder nach Siebenwind zurück gekehrt bin.

Ein Projekt, in das ich große Hoffnungen gesetzt hatte, UO13, ist leider nie fertig gestellt worden und seitdem dümpel ich so herum.

Dann habe ich mir das hier angesehen und muss sagen, die Versprechungen hören sich gut an. Es ist einmal wirklich originell einen Shard nur für Menschen zu haben, vor allem weil es dann hoffentlich nicht so viel Abkapselung einzelner Sondergruppen gibt.

Ein wenig Sorge machen mir die typischen WoD Rassen Vampire und Werwölfe, auch wenn sie in die Gesamtvision passen würde ich mich ärgern, wenn es doch nur der White Wolf mit einer etwas anderen Fellschatierung werden sollte.

Was ich hier gerne spielen würde weiß ich um ehrlich zu sein noch garnicht. Vielleicht zum Anfang einen Zauberer, weil ich mit der Klasse die meiste Erfahrung habe. Aber, mal sehen was so passiert.

Ansonsten freue ich mich mal auf die ersten Spieltage und bin gespannt, ob es sich hier aushalten lässt Smile

Edit: Was mir aufgefallen ist, so ganz habe ich mich noch nicht durchgelesen: Ist die geplante Map nicht furchtbar groß? Ich meine... 7 Lehen. Sollen die alle von Spielern gefüllt werden? Das ist... ehrgeizig.

Lg

Selurian

Hallo Greeneye, hallo an alle Neuzugänge,
erstmal willkommen :-)

Sieben Lehen hört sich furchtbar viel an, ist es aber nicht. In unserer Spielwelt sind aufgrund politischer Ereignisse und durch natürliche Begebenheiten zum Start nur zwei, später drei der Lehen begehbar. Das begrenzt die Spielwelt radikal. Allerdings können wir bei Bedarf erweitern.
Das bedeutet, wir können unsere Spielwelt nach dem Bedarf der Spieler und nach der Spielerzahl beliebig erweitern.
Allerdings ist unserer gesamte Welt schon ein gutes Stück kleiner als die originale OSI-Map.
Demnächst wird es zur Welt auch endlich eine Karte gehen, die zeigen wird, wie die Grenzen innerhalb Amhrans verlaufen udn welche Lehen zugänglich sind.

Liebe Grüße
Oh, jemand, der UO13 noch kennt. Smile Da war ich damals auch unterwegs. Willkommen auf AO!
Grüß euch.

Nach ein bissl Schmökern auf uoworld(statt lernen) bin ich auf arx obscura gestoßen und war vom Shardkonzept gleich mal begeistert. UO ohne sinnloses Skill-PG klingt ja mal sehr verlockend.

UO erfahrung (Süchtelei) hab ich schon einiges auf dem Buckel.
Angefangen hat es bei mir auf NewSosaria während der Schulzeit, lang lang ists her. Weiter gings nach Sighara (Die Kirche KORs) über Vergessene Welt (Gilde des Feuersturms) zu Skariatain, wo ich den Elfen lange Zeit treu geblieben bin.

Toi toi toi dem Staff für dieses ambitionierte Projekt und ich freue mich darauf, von Anfang an dabei zu sein.

lg

Ara
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41