Arx Obscura

Normale Version: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
1. 24h, aber es ging manchmal schon nach 2 Stunden (pie mal Daumen) oder 4584 Tage (exakt). Das höchste was ich kenne waren glaub 3 Tage.
2. Da UO quasi so alt ist, wie der Gedanke an den Computer selbst, kannst du auch mit der sparsamen Bambusleitung (die früher ja noch normal war, als das Game raus kam) noch gut voran kommen. Hatte schon Leitungen mit UO auf denen nicht mal TS³ ging.
ich hab 30% der tage eine 40kb/S leitung ÜgÜ

Der rest sind es 240

warums schwankt... KA
UO wurde für ein 56k Modem entwickelt, das wird mit 40 kb/s mehr als flüssig laufen Smile
Freischaltung dauert am Wochenende länger, unter der Woche gehts recht zackig.
Okay Smile Danke für die antwort Smile
Keine Hektik, mittlerweile hab ich ne Menge Zeit.

Und der Download der dateien geht über nacht... oder so ähnlich.
Aber wenn es so geringe grundlagen hat... Ob es auf nem Rasberry Pi läuft? *G*
Ich ich habe selbst eine 40kb - Dorf-DSL-Leitung und UO läuft ohne probleme. Aber für den ersten Download würde ich dir raten zu einem Freund mit einer schnellen Verbindung zu gehen. Sonst kann das durchaus nen Tag dauern, bis du alles runtergeladen hast.
(18.05.2014, 04:06)Rodebert schrieb: [ -> ]Aber wenn es so geringe grundlagen hat... Ob es auf nem Rasberry Pi läuft? *G*

Ich wäre ja eher für eine Umsetzung von UO auf dem Nintendo 3DS XL.. Grins
Wenn es zuviel wird setz ich mich einfach an die Uni, da lade ich nen MB die sekunde Grins (Wenn ich glück habe auch 2)
Bon jour und mahal Wink

So manch einer mag mich vielleicht noch aus alten Zeiten kennen, manch anderer hat mich dieses Wochenende in Österreich kennen- und lieben (oder auch hassen) gelernt Grins

Kurz zu mir: Ich bin Stefan, komme aus Berlin und spiele seit Anfang dieses Jahrtausends UO. Nachdem ich vor einigen Jahren aufgehört habe, wurde ich dank der zahlreichen Erzählungen doch wieder etwas angefixt und werde daher mal schauen, ob die alte Dame mein Herz ein weiteres Mal für sich gewinnen kann.

Freue mich auf spannendes und natürlich auch erheiterndes RP IG Smile
Herzlich willkommen und viel Spaß! Smile
HELL YEAH!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41