Arx Obscura

Normale Version: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Dann sag ich auch mal Hallo in die Runde. Bin durch Freunde auf diesen Shard gestossen und bin sehr interessiert was den Shard angeht. Ich sag mal, wir sehen uns dann bald ja mal IG.

Gruß Raist
Moin moin ihr Landratten,

aus dem hohen Norden kommt meiner einer und Gotrek war heute mal der Name der Stunde (danke black library)
hab das ganze hier ebenfalls durch Freunde entdeckt war dann auch direkt angefixt, hab mich durch die hp gelesen und bin nun gespannt auf die neue Welt und Technik. ich freu mich auf erwachsenes Rollenspiel und auf einen Frischen Staff mit neuen Ideen!

auf gutes Zusammen- wie Rollenspiel *hebt einen humpen zwergenbier*

Gotrek
(26.04.2013, 17:00)Raistilin schrieb: [ -> ]Dann sag ich auch mal Hallo in die Runde. Bin durch Freunde auf diesen Shard gestossen und bin sehr interessiert was den Shard angeht. Ich sag mal, wir sehen uns dann bald ja mal IG.

Gruß Raist

Herzlich Willkommen, Meister Majere *verneigt sich huldvoll*
Ein i zuviel im Namen für die Anspielung. Smile
dann werf ich auch mal nen freundliches "hallo" in die runde Smile

hab einige jahre lang nich mehr UO gespielt und als ich jetzt vor kurzem wieder lust bekam (nachdem ich nem freund erklären musste, dass UO doch das beste MMORPG allerzeiten war), las ich direkt, dass ihr hier bald neustarten wollt. und ich hab schon immer am liebsten auf 'neuen' shards gespielt. und joah, ich freu mich schon. war früher in UO auch schon sehr aktiv auf etlichen freeshards in allen erdenklichen positionen, vom spieler bis hin zum admin Smile
in dem sinnem, auf ein frohes spielen! yay
Das zusätzliche i ist schon so gewollt, es gibt halt nur einen wahren Raistlin^^
Heyho Leute!

Hab mich auch noch nich vorgestellt ^^

Spiele jetzt seit ca. 11 Jahren UO (zwischendrin mit längeren Pausen) und war schon auf diversen Servern.

Freue mich schon seit laaaanger Zeit auf Arx.

Jetzt ist es bald soweit ! YAY!

Hoffe wir sehen uns alle IG Wink

Bis dahin!
Jau, dann bin ich auch mal dran.

Ich bin Ryev, 29 PO-Lenzen alt und komme aus Rheinland-Pfalz - also quasi dort her, von wo sonst keiner kommt. Quasi das Ravinsthal Deutschlands Grins

Jau, meine UO-Laufbahn ist recht breit, ich hab schon fast alles gemacht und gezockt, vom Penner bis zum Kaiser, vom Player bis zum Staffler und im Jail war ich auch schon mal Grins

Jedenfalls hab ich zu meiner Staffzeit immer wieder mal nach Arx geschielt und hab interessiert mitverfolgt, wie es so läuft. Anfang letzten Jahres hab ich dann meinen Posten an den Nagel gehängt und war erstmal komplett inaktiv, was Ultima Online angeht. Dann hab ich gesehen, dass Arx Obscura startet und zack, hier bin ich wieder Grins Bereit, diesmal das RL an den Nagel zu hängen! Wink Zumindest für die resten paar Tage.

Freu mich voll arx auf den launch! Smile
Hello everynyan!
(29.04.2013, 13:12)Ryev schrieb: [ -> ][...] aus Rheinland-Pfalz - also quasi dort her, von wo sonst keiner kommt. [...]

LÜGE!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41