Arx Obscura

Normale Version: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Hallöchen!

Ich bin wohl eine der Wenigen, die vorher noch nie auf einem UO-Shard gespielt haben. Habe mich bis jetzt eigentlich immer in MUDs und gelegentlich auf RP-Servern diverser MMORPGs herumgetrieben. Bin über eine Bekannte auf Euch gestoßen und freue mich darauf, beim RPn endlich wieder was zu sehen Smile
Hallo zusammen!

Ich wurde ebenfalls vor kurzem von einem Bekannten hier her geführt, mit dem ich auf einem anderen RP-Shard gespielt habe. Tatsächlich hatte ich, nach geschätzten zwei Jahren UO-Pause, eigentlich gar keine Intentionen, mich wieder irgendwo anzumelden... aber da habt ihr mir einen gründlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt bin ich ganz hibbelig und kann es kaum noch abwarten, wieder zu spielen. Grins

Was meinen UO-Lebenslauf angeht, habe ich auf einem kleinen Shard namens Dragon Castle angefangen, war kurzzeitig auf Alathair und dann längere Zeit auf Skari unterwegs.

In jedem Fall bin ich gespannt wie ein Bogen auf das was kommt.
Ich grüße euch

Als absoluter Neuling bin ich ebenfalls hieraus gestoßen und würde mich gerne beteiligen.
Falls also jemand so freundlich wäre, mir einiges zu erklären, wäre ich begeistert. Ansonsten findet man bestimmt auch mit ein wenig Leserei herein.

Bin ebenfalls gespannt, was hier so vor sich geht.

Liebe Grüße
die Nerys
Schön, das ihr zu uns gefunden habt! Herzlich Willkommen *smile*
Wir werden sicher viel Spass hier haben Smile
Hey,
bin schon etwas länger dabei aber stell mich auch in aller Kürze vor.

Ich bin der Benni aus Berlin, 23 Jahre alt und mittlerweile 10 Jahre in der UO-Szene mehr oder minder aktiv unterwegs.

Am längsten habe ich es auf Terra Mystica ausgehalten Smile

Bin ein sehr sportbegeisterter Mensch, oft in Clubs unterwegs und meine einzig wahre Liebe ist BlauWeiß Smile Daher habe ich auch eine gewisse Abneigung gegenüber sämtlichen Menschen aus Düsseldorf. (nein so schlimm ist es nicht Wink )

Ich freue mich auf den Start und hoffe das Arx ein schön frequentierter Server wird auf dem wir noch lange Spaß haben werden.
Nerys - entweder haben wir beide in die gleiche Namensliste geschaut (wobei ich nicht mehr weiß, woher ich den Namen habe) oder ich hatte dich mit meiner Schurkin auf Alathair inspiriert? ^^ Die hieß jedenfalls auch so.
hallo auch und herzlich Willkommen.

@Lucius Veltenbruch. Seit 10 Jahren? Soso... Also wenns keine Shards gibt, wo man ab 13 Jahren spielen darf, hast du dich grad verraten *grins* Schummler erwischt! gnihihihi *grinst frech* Aber sowas verjährt sich ja ;P
@Trickster: Das war ein Spontaneinfall und Umformung eines alten Namens Tongue
Aber vielleicht hatten wir den gleichen Geistesblitz *Keks an den Kopf werf*
@Christiane, damals musste ich tatsächlich mit meinem Alter schummeln, ich glaube 16 war die magische Zahl Smile
*winkt Lucius von Düsseldorf aus zu*

Willkommen auf Arx und bald wieder in der Bundesliga ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41