Arx Obscura

Normale Version: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Dann sage ich auch mal Hallo.

Also ich bin 26 und bin nach meiner 8-jährigen Dienstzeit bei der
Bundeswehr nun am b.i.b. International College um mich dort
zum Informatiker für Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
ausbilden zu lassen Smile

Mein UO Werdegang begann vor 10 Jahren auf dem kürzlich
geschlossenenen Freeshard Cimmeria. Zwischenzeitlich habe
ich Abstecher auf Calandria, Illusien, DNW.
Old Scotia und Terra Mystica gemacht. Die letzten 3 Jahre
habe ich auf Skariatain verbracht. Derzeit habe ich aber keine
Zeit für UO und es passt mir ganz gut das AO erst in ein paar
Monaten startet ^^. Das Projekt hier verfolge ich schon eine
ganze Weile mit Interesse, da mich Dark Fantasy sehr anspricht.
Ich war leidenschaftlicher Warhammer/Warhammer 40k Spieler.
Derzeit bleiben mir aber nur ein paar Runden DoW II auf dem PC.
Ich lese gerne (Fantasy Bücher, [Psycho]-Thriller, DSA und
Warhammer [40k] Romane).

Ich werde während der Beta auf jedenfall mal vorbei schauen
und bin gespannt wie das ganze dann ig so aussieht.

Ich freue mich auf anspruchsvolles RP - man sieht und liest sich
dann ig Smile


MfG

Exael




Du verfolgst mich Exael >_<

Ich stell mich auch mal vor. 26, seit nunmehr 10 Jahren empfinde ich es als sinnvoll kleine Pixelmännchen rumrennen zu lassen. Meine bisherigen Shards sind mit grossem Abstand zu allen anderen Cimmeria, dann kommt die Schattenwelt. Derzeit hüpf ich noch etwas auf Die neue Welt rum. Während ich früher noch zur Gattung der "ich Skill erstmal meinen Charakter aus, dann lernt mein Charakter mit anderen zu interagieren"-Spieler gehörte, wurde mir mit der Zeit das Rollenspiel immer wichtiger. Dabei habe ich keinerlei Erfahrung mit P&P / Larp etc pp. Über die Jahre, insbesondere auf Cimmeria, spielte ich eigentlich hauptsächlich nur Vampire, da AO hier auch ein vielversprechendes Konzept hat, werd ich wohl früher oder später meinen zukünftigen Charakter in diese Richtung zu bewegen. "Nebenbei" arbeite ich noch in der Informatik und mach ne Weiterbildung zum Wirtschaftinformatiker.

Ich wurde schon von mehreren Leuten auf AO aufmerksam gemacht, war aber meistens zu faul mich fürs Forum zu registrieren. Nachdem ich mich dann mal zu einer längeren "lies dir mal die Homepage durch"-Session durchringen konnte, entfachte das Projekt Interesse in mir. Insbesondere auch die Einstellung des Staffs zum Projekt fand ich vernünftig und daher verfolge ich das ganze nun etwas aktiver.
Warst du nicht mal Sleipnir auf NW? ^^
Oh nein Beletrian, ich war zu erst hier Teufel

btw das Vampir Konzept von Cimmeria am besten _nicht_ kopieren!
Man munkelt das die Vampire dort am Ende sogar gegen invul GMs
im PvP gewonnen haben! Wink
Hallo,

(31.08.2011, 18:36)Exael schrieb: [ -> ]Man munkelt das die Vampire dort am Ende sogar gegen invul GMs
im PvP gewonnen haben! Wink

*murmelt etwas von Vampir, GM, genetischer Kompatibilität, Superrasse und Weltherrschaft..*

...was? Oh hmm. Hier gibt es nichts zu sehen. Bitte weitergehen.

Liebe Grüsse,
Cerades
Exael....muahahaha ^^
Aloha bro! Rockon
@TE

Ich entschuldige mich im Voraus dafür, dass ich mich deinen Schicksal annehmen - und
den Kopf vom restlichen Teil deines Körpers abtrennen werde. Grins
Ich bin unschuldig. :<
Aber der Pöbel will Köpfe rollen sehen! ;D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41