Arx Obscura

Normale Version: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen um hier ein großes Hallo in die Runde zu werfen.

Durch einen Freund bin ich vor einigen Monaten auf diese Website gelandet, aber ich dachte mir... "Hm...mal schauen wie sich der Shard entwickelt". Heute schauen ich wieder darauf und meinte... "Ich denke ich sollte mich Anmelden" und das weil ich das hier alles so Interessant finde und ich hätte Lust wieder von GANZ von Anfang an was neues zu starten, als Jahre lang auf ein und den selben Server zu bleiben wo der Staff nicht gerade das ist was es sein sollte und die Spieler ... naja davon mal abgesehen. ^^

Wie gesagt ein kräftiges Hallo an die jetztige Community und in der Hoffnung, dass diese Community wächst und geiht!

Euer,

Morpos. ;-)
Mahlzeit!

Wurde heute von einem Freund hierher verwiesen. Nach einem kurzen Palaver darüber ob man sich nicht einen anderen, einen neuen Shard suchen sollte und jetzt wo ich hier und dort ein wenig herumgestöbert habe muss ich sagen dass das ganze hier was gutes zu werden scheint. Mit UO hab ich etwa vor 10 Jahren angefangen, hab zwischendurch längere Zeit mal keine Lust mehr gehabt und vor etwa einem Jahr das selbe Gefühl verspürt, aber wie geschrieben, sieht alles sehr sehr interessant aus hier! Hals und Beinbruch!
Holla,

ich bin durch einen Bekannten auch auf diesen Server aufmerksam gemacht worden.
Da ich mich auch schon auf einigen anderen Servern rumgetrieben habe und rumtreibe, dacht ich mir meld Dich mal an und sei dabei wenns los geht.

Gruß
Ich schmier hier auch mal rein.

Bin zarte 21, aufgewachsen mit King's Quest, den ganz frühen Ultima Games und Daggerfall. Irgendwann ist mir dann, um, 2003 oder so Ultima Online in die Hände gefallen. Mangels eigenen Budgets aber mit dem Willen gesegnet das Spiel zu spielen bin ich dann auf Himmelsstadt gelandet, als 13-14jähriger Trottel, und es war ziemlich magisch. Ein paar Jahre später und nur insignifikant reifer dann vom sinkenden Schiff zu Alathair gehüpft als der Laden noch in der Beta war. Da hat's mich aber bis heute nie richtig gehalten, und ich bin halt jedes halbe Jahr mal wieder da mit der Hoffnung dass der Funke überspringt. Ich denke eine große Rolle spielt dabei das relativ konfliktlose RP - auf Ala habe ich zb nie in eine Bleibe investiert weil es keine Konsequenzen gibt seine ganze Habe mit sich rumzuschleppen. Das soll gar kein Jammern sein, Alathair's Spielerzahlen sprechen ja für sich, und es ist demnach das richtige für viele Leute, nur halt nicht für mich.


Und joa, nun über UOWorld immer mal wieder auf Arx-O gelandet. Low fantasy ist super. Dark & gritty auch. Und der konstante geniale Grafikoutput von der Selupathin den man bisher zu sehen bekam ist einfach gnadenlos vielversprechend. Dementsprechend, so lange die Beta noch nicht läuft, versuche ich mein bestes mich irgendwie einzubringen damit das Warten nicht so fies ist. Grins




@Staff, so ihr irgendwelche stumpfen, repetitiven Sachen zu tun habt die wenig Talent und viel Zeit brauchen und den Start der Beta beschleunigen - ich bin gerade krank UND habe Urlaub. Englische Überreste im client jagen und übersetzen oder als crash test dummy für balancing tests rumstehen. Oder so.
Hallo zusammen,

möchte mich hier auch mal kurz vorstellen, hoffe es gibt keinen Ärger weil ich diesen Thread hier ausbuddel. Verfolge das Projekt hier seit anfang der Woche und muss sagen: Es gefällt mir, es gefällt mir sogar ausgesprochen gut. Nun beginne ich die Hoffnung zu hegen, endlich wieder vernünftig UO spielen zu können. Seit mein ehemaliger Shard, Esiras, vor Jahren dicht machte, habe ich das nicht mehr machen dürfen, teils aus motivativen Beweggründen, teils aus persönlichen oder der jeweilige Shard war einfach mist.
Aber ich glaube hier entsteht etwas, was mich wieder ein wenig fesseln könnte. Großes Lob schonmal für die verrichtete Arbeit.

Kurz zu mir, bin 24 und würde mich als Rollenspiel-Dilettant bezeichnen, hatte also nie die Chance, bzw vllt. das Bewusstsein, mich in einen Charakter zu versetzen. Damals, als ich auf Esiras spielte und generell UO, war ich 14 oder 15 Jahre alt Grins also zu jung um alles zu begreifen und ergreifen, habs eben nur "versucht". Ich hoffe das ist jetzt anders, aber ich bin da recht zuversichtlich.

So, das wars auch schon...
Achja... Ich hab Bock zu nerden!!!

lg
Heda Freunde,

wollte auch kurz hallo sagen, kurz gefasst, weil es gleich zum Grillen geht:


Nennt mich Volo, das letzte mal UO habe ich vor gut 10 Jahren gespielt, inzwischen bin ich 25 und ein kleines bisschen weiser.
Rollenspielerfahrung habe ich durch einige P&P wie AD&D, Shadowrun und Vampire the Masquerade, über den Computer war ich schon immer ein riesen Baldurs Gate Fan, den ersten Teil habe ich gut ein dutzend mal durchgespielt.

Hier her hat es mich verschlagen, weil ich die Ideen sehr sinnvoll finde, einen UO-Server mal an den Kunden auszurichten (uns Spielern), und nicht ständig an den alten Gewohnheiten festzuhalten.

Demnächst von mir mehr, aber bis dahin nen schönen Sonntag Smile


beste Grüße,
Volo
Volo und Elminster.. schön noch einen Baldurs Gate Fan hier zu finden =)
Dann sag ich auch mal Hallo.

Bin schon eigentlich ein alter Hase in der UO Welt. Selber war ich oft als Staffler unterwegs und war auf zuvielen Welten Spieler, um sie alle bennenen zu können.

Rollenspaielerfahrung habe ich im P&P Bereich sowie im RPG Bereich auf dem PC sammeln können. Das Meistern bei P&P Spielen jedoch brachte mir die meiste Erfahrung ein.

Naja nun wollte ich mal wieder einen neuen Realm testen Wink
(21.08.2011, 18:16)temporal lobe schrieb: [ -> ]Volo und Elminster.. schön noch einen Baldurs Gate Fan hier zu finden =)

Heda Wanderer, bleib doch einmal bei einem alten Mann stehen! Feuer


Ich träum heutzutage noch von den Minen von Nashkell und den miesen kleinen Goblins, die da kreischend und grölend ihre Pfeile in meine Charaktäre gejagt haben Heart
MINSK UND BO SEIEN BESTE FRRRÄUNDÄ!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41