Arx Obscura

Normale Version: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Manchmal hab ich das Gefühl, das ist der "Ich kotz mich über meinen alten Shard aus"-Thread. Grins

Arved

Die Spieler werden nicht von anderen Shards gehen, weil es dort so affengeil ist Mulle
Jo klar, darum bin ich ja auch hier. Aber muss mans breit treten? Ich denke nicht. Smile

Arved

Warum nicht?
Wenn man weiß, was die anderen Shards verbockt haben kann man daraus lernen und es besser machen.
Weil das hier der inoffizielle Vorstellungsthread und nicht der "wäähähähäh blöder Shard"-thread. Ich traue den GMs genug erfahrung zu, weil sie auch auf anderen Shards waren, dass sie wissen, wo Fehler drin stecken könnten und wenn das so ein wichtiger Punkt ist, kann man dazu sicher ein neues Thema eröffnen. Also quit spamming. ;P

Ich werde in meinem Freundeskreis Nizzi genannt, bin 20 und spiele derzeit noch auf einem anderen Shard. Bis es hier endlich los geht, man muss ja in Übung bleiben Wink
Und ich freu mich auf konfliktgeschwängertes, abwechslungsreiches RP! Wink
Hallo,

ich bitte darum beim Thema zu bleiben. Spieler sollen hier die Möglichkeit haben sich vorzustellen und nicht dafür kritisiert werden.

Liebe Grüsse,
Cerades

Ilontor

Also jetzt will ich auch einmal.
*Atme tief ein und schließe meine Augen, die Hände falten sich.*
Ich bin der Alexander und schon seit 6 Jahren bei den Anonymen UOlern. Es hat alles angefangen auf einem Shard namens Paradise Island - einige werden ihn kennen. Der ist dann aber vor etwa 2, vielleicht sind es schon drei Jahre, untergegangen.
Ich bin dann auf Alathair gegangen, mehr oder weniger direkt. Angespielt habe ich Vespertales, Ereterya, Wendelwelt und RL, aber mit allen konnte ich mich nicht so recht anfreunden.
Derzeit bin ich sporadisch, von Semester zu Semster unterschiedlich stark belastet, daher werdet ihr meine großartigen, geistreichen und illustren Charaktere, die von ihrem Tiefgang und ihrer Güte an biblische Urgestalten heranreichen (Die Ente, der Stock Moses, das Schnabeltier.) nur ab und wann sehen.

Ich hoffe doch, wir werden auf Arx einige schöne Abende verbringen und geh' jetzt ins Bett!
RL ist die Abkürzung für was? (Wer jetzt sagt "Real Life, thöhö" ist gemein!)
RL ist nicht so interessant. Hab das auch schon mal angetestet, und außer ner sehr differenzierten Grafik hat das nicht viel zu bieten. Ein Haufen überflüssiger Scripts, ich meine.. Abfrage von Variablen wie Alter, letzter Nahrungsaufnahme und Flüssigkeitshaushalt, nur um aufs Klo zu gehen - voll für'n A...
Die Upgrades kommen nur alle paar Jahre und haben dann so langweilige Titel wie "Heirat", "Umzug" oder "Berufswechsel". Das meiste ist GZSZ-RP. Ne riesen Community, aber ziemlich viele Deppen dazwischen. Kann ich echt nicht weiterempfehlen, hier ist's gemütlicher.
Dafür besticht RL mit dem besten, gefühlsechten IG Sex.. auch wenns einige Shards wie Luna Paradise schon versucht haben.. kommt da bisher keiner ran.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41