Arx Obscura

Normale Version: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Wie amüsant, dabei wollte ich meinen Foren-Account erst anders nennen. Doch offensichtlich schaff ich es doch nicht mit alten Mustern zu brechen, daher:
Ertappt! Wink
Mal sehen ob ich Hinweise finde, wer sich hinter der Trickster-Maske versteckt... CHALLENGE ACCEPTED!
Mundpropaganda sei Dank, bin auch auf Arx gestossen. Die einzelnen Konzepte machen einen klasse Eindruck, und der Umgang der Community untereinander wirkt sich ebenfalls positiv aus. Ich hoffe hier und dort für die Zukunft ein wenig dazu beizutragen.
Wie einige meiner Vorredner hab ich ebenfalls einige Zeit auf Siebenwind, Mysitical Islands und Alathair verbracht. Nachdem die ganze UO Odyssee vor knapp einem Jahrzehnt auf Schattenwelt begann.

*nach oben schiel* Irgendwie hab ich auch den Verdacht dich zu kennen Jaqen. Im Positiven Sinne. Wenn Trickster mit der Eis und Feuer Theorie recht hat, dürfte dass aber meiner Erinnerung nach auf fast 70% der Ruhm und Ehre schreienden Lumpen zutreffen :-p



Zumindest weiß Jaqen nun, wer ich war. ^^ Und ja, wir waren jene Lumpen! Und was für geile Lumpen! ;D
Ich finde, es ist auch mal Zeit, dass ich mich hier vorstelle.
Meine UO Karriere hat eigentlich mit Lord British begonnen. Bei einem Kollegen, mit Modem! Um die Onlinestunden zu bezahlen gab es eine Art Kasse.
Mein erster RP-Shard, vor ca. 10 Jahren, war Schattenwelt und ich habe dort als Ork gespielt. War mit Kraat(und noch andere) Mitbegründer des Kir'Taliz-Klanes. In meinen Augen ein legenderer Klan und Kraat natürlich auch. Hatte dann eine Pause, kehrte wieder auf Schattenwelt zurück, doch hat es mich irgendwie nicht mehr gepackt. Wahrscheinlich wegen den zu wenigen Spieler.
Zurzeit spiele ich auf Siebenwind.

charapo aka Esteban
hoi ich spiele seit 2002 oder so uo

Schattenweld (Krindo, Auron De'Raynos, Glumsch(ork))
Paradise Island (Marinda Sturmschwert von Fenwyn)
Ereterya (Marinda Sturmschwert von Fenwyn)

und war auch ne zeit staffler Smile
Moin alle zusammen,

ich spiele seit 1999 UO. Es fing an mit den normalen OSI Server ( Drachenfels ) und später ging ich auf diverse RP Freeshards. =)
Das Konzept sowie die Hintergrundgeschichten finde ich sehr ansprechend und gut durchdacht, deswegen werde ich ebenfalls hier Fuß fassen. =)
Guten Abend,

dann ringe ich mich auch einmal durch ein Hallo in die Runde zu werfen! Ich möchte euch nicht mit großartigen Details langweilen und verzichte jetzt auf einen riesigen Lebenslauf sondern halte mich kurz.
Vom Schwarzmagier in Siebenwind bin ich über diverse andere RP Shards, meistens als Krieger, bis nach Alathair gewandert als Adliger.

Man sieht sich!
Jaa..nachdem ich jetzt ein paar Tage lang recht stumm und begeistert die Seite und das Forum durchstöbere, stelle ich mich mal auch ein wenig vor.

Ich spiele UO jetzt auch schon seit gut 11 Jahren und habe angefangen bei diversen winzigkleinen noname Freeshards so ziemlich alles durch. Quasi mal in jeden größeren Shard reingeschnuppert, zwischendrin ein bisschen auf OSI gespielt, meist aber irgendwie auf Skariatain hängengeblieben, weils der erste Server war, wo ich irgendwie etwas stärker drin hing.
Und da ich mich meist schwer damit tue irgendwas lange aufgebautes loszulassen und in eine komplett neue Community reinzuschlüpfen, bin ich lange dort geblieben. Naja..zumindest mit unzäligen Pausen in den letzten Jahren.

Bin vor kurzem dann mal wieder von einer solchen Pause zurück zu UO und habe, wie eigentlich jedes mal danach, geschaut, was es zur Zeit so an Angebot gibt und bin dabei auf diese Seite hier gestoßen.
Das etwas dunklere/bodenständigere Setting (*winkt mit dem Zaunpfahl Richtung SoIaF*) hat mich sofort angesprochen, zudem sieht hier einfach alles wahnsinnig schön und vielversprechend aus, während sich die Möglichkeit bietet von Anfang an dabei zu sein und sich nicht erst seinen Platz in einer eingefahrenen Comm erkämpfen zu müssen.
Also bin ich jetzt hier, und fiebere dem Starten der Beta entgegen.
Nachdem ich nun schon ne ganze Weile im Forum und auch im irc bin, hier eine -ganz- kurze Vorstellung:

Ich bin inzwischen 27 Jahre alt und spiele seit 1998/99 UO, durchgehend auf RP Freeshards. Waren sowohl größere als auch kleinere dabei. Teilweise einige Tage, teilweise einige Jahre. Und nun hat es mir Arx eben angetan.

Zitat:Das etwas dunklere/bodenständigere Setting (*winkt mit dem Zaunpfahl Richtung SoIaF*) hat mich sofort angesprochen, zudem sieht hier einfach alles wahnsinnig schön und vielversprechend aus, während sich die Möglichkeit bietet von Anfang an dabei zu sein und sich nicht erst seinen Platz in einer eingefahrenen Comm erkämpfen zu müssen.
*unterschreibt*

Im Augenblick spiele ich nirgendwo und warte geduldig auf die Beta.

(03.03.2011, 16:18)Samael schrieb: [ -> ]Im Augenblick spiele ich nirgendwo und warte geduldig auf die Beta.

Wir beeilen uns! Wink *geht mit der Peitsche wieder in den Keller, Schmerzschreie und Stöhnen hallen einen Moment durch die zufallende Türe...*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41