Arx Obscura

Normale Version: Ravinsthal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin!

Ich wollte mal ein großes Lob an die fleißigen Bauschlümpfe aussprechen die an Ravinsthal mitgewirkt haben. Die Map ist echt gut geworden, man stolpert in der Wildnis auch nicht mehr soviel wie in Servano und das Druidenviertel find ich richtig heimelig! Flausch
(17.08.2015, 13:17)Gawin Ganter schrieb: [ -> ]Moin!

Ich wollte mal ein großes Lob an die fleißigen Bauschlümpfe aussprechen die an Ravinsthal mitgewirkt haben. Die Map ist echt gut geworden, man stolpert in der Wildnis auch nicht mehr soviel wie in Servano und das Druidenviertel find ich richtig heimelig! Flausch

Dem Lob möchte ich mich nur anschliessen, das Lehen ist wunderschön und detailverliebt gestaltet worden! Ins Druidenviertel traut sich mein Char jedoch nicht mehr, sie wurde gleich unfreundlich herauskomplimentiert. Blush
Wusste nicht, dass es ne "Betreten Verboten Zone" ist.
Zitat:Wusste nicht, dass es ne "Betreten Verboten Zone" ist.

Das wusste ich auch nicht. Die meisten ausgebildeten Druiden sind aber gerade im Urlaub oder anderweitig verhindert, ich glaube sowas legen wir die noch die Tage fest und reichen die Memo dann an unsere "Türsteher" weiter. Normalerweise sollte aber alles mit dem Flag öffentlich zugänglich auch tatsächlich öffentlich zugänglich sein. Kaffee
Ich schließe mich der Honigschmiererei mal an. Ravinsthal ist wirklich außergewöhnlich gut gelungen. Ein echtes Schmuckstück. Besonderen Dank für den Wyrm-Dungeon. Wir waren die letzten Tage teilweise im Blutrausch.
Applaus


(17.08.2015, 13:17)Gawin Ganter schrieb: [ -> ]... man stolpert in der Wildnis auch nicht mehr soviel ...
Wir mussten Einar gestern beinahe zurücklassen, als er den Weg von einem Plateau nicht mehr fand.
Kann mich nur anschließen, Ravinsthal is wirklich sehr schön Smile
(17.08.2015, 14:19)Marquard schrieb: [ -> ]
(17.08.2015, 13:17)Gawin Ganter schrieb: [ -> ]... man stolpert in der Wildnis auch nicht mehr soviel ...
Wir mussten Einar gestern beinahe zurücklassen, als er den Weg von einem Plateau nicht mehr fand.

"Lasst mich zurück... Rettet euch selbst...!"
Wir haben einige Ecken entdeckt, wo wir mehr oder minder unabsichtlich weitere Zugänge zugemauert haben. Ups Smile Wird dann noch verbessert.
Ja, es sieht wirklich unglaublich schön aus.
Dennoch ist es das rotzige Mondwächterlehen, für das es gehalten wird. Pöh.
Ich liebe diese Detailtreue und -liebe. Heart Chapeau für soviel Herzblut in kleinen Pixelpunkten. Es ist einfach nur schön...das schönste lehen von allen! HeartHeart

Danke auch für das Supporten und Bespielen der GM's beim Einmarsch der Ravinsthalgeilen Smile Wir hatten Spaß und es sah wirklich so aus, als hättet ihr den auch gehabt. Esp. Lupinchen die Knuffige und Radovan der Fleischige. Smile

und ich vergesse auch die scheiß Herzchen nicht!

HeartHeartHeart
Das Warten hat sich gelohnt!
Es ist wirklich sehr schön geworden!
Ja, es ist durchaus beschaulich. Ich stolperte in einen Bauernhof und hörte mich selbst "Ui!" sagen.
Seiten: 1 2