Arx Obscura

Normale Version: Barbier und Schneider
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In den Straßen hört man, dass ein gewisser Herr Frost einen Barbier und Schneider sucht, der für nicht viele Münzen arbeitet, da der Herr Frost nicht sonderlich viele Münzen hätte. Seine Kleidung und Haare hätten es aber bitter nötig.
So der Alte die Straßen durchstreift und sein Blick nicht von Müdigkeit oder, man mag es gar nicht denken wollen, vom Alter getrübt sein, fällt ihm vielleicht hier und da ein solcher Aushang ins Auge. Irgendwo wurde auch wie ein Gaunerzeichen eine Notiz dazu gekritzelt, der auf Neukundenrabatt hinweisen mag.
Die buschigen Augenbrauen wackeln und er beschließt wohl der Spindelkönigin im Laufe des Tages einen Besuch abzustatten.