Arx Obscura

Normale Version: Habt ihr vor euch einer Gilde anzuschliessen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute,

aus aktuellem Interesse eine Umfrage zum Thema Gildenbeitritt.

Insofern ihr das abwägen könnt, betrifft hier die Frage euren "Mainchar".

Grüße,
Batgilla
Ja. Die Signatur sagt eigentlich alles.

Eventuell noch eine kleine Umfrage mit 2-3 Antworteoption einbauen? Ja - Nein - vielleicht.
Moin,

Meine Signatur sagt alles.

mfg
- Barna
Abhängig davon, was bei der Bearbeitung des Stadtwachenkonzepts rauskommt, die Stadtwache oder vielleicht doch ein kruder Magierzirkel.
oder doch die Grauwölfe? *aargh* ^^
Die Legion ist zwar keine Gilde, dennoch eine gildenähnliche Institution..ergo klick ich mal ja.
Wie der Vogel.
Ich werde mich den Grauwölfen anschliessen.
"Wer die Luft regiert, der regiert auch Land und Wasser.
Nur die Stärksten bleiben am Himmel und fliegen über allen anderen.
Mein Pfad, ist die Stärke.
Mein Blut, dem Adler.
Meine Seele, dem Orden."
Hängt von den Gilden ab. Erst gab es ja eine, die für mich in Frage kam, allerdings war derjenige, der es aufzog, schon länger nicht mehr hier im Forum. Leiten werde ich wiederum keine.
Ich bin auch nicht unbedingt eine typische Gildenspielerin und es hängt für mich immer stark davon ab, wie die Gilde zum Char von mir passt und wie die Stimmung dort ist.
Von daher erstmal - nein, bis sich was Passendes IG finden wird.
Möglich - je nachdem wie sich das RP und mein Char entwickelt. Fest geplant ist es allerdings nicht.
Seiten: 1 2 3