Arx Obscura

Normale Version: Habt ihr vor euch einer Gilde anzuschliessen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Kommt auf die Charaktere an welche ich entwerfe. Eine Spionage/Diebes/Schattengilde sollte ein Charakter in diese Richtung tendieren sicherlich.
push! Smile
Da pushed jemand sämtliche Umfragen! Sehr fein!!

In Ermangelung einer passenden Antwort, hab ich garnix angekreuzt!
Ich weiß nämlich noch nicht ob ich in eine Gilde gehe. Im Moment passt es noch nicht so wirklich in mein Charkonzept des schüchternen Jünglings, der sich ganz der Kunst verschrieben hat, mich irgendeiner Organisation an zu schließen, aber das kann sich IG ja alles noch entwickeln!
Siehe Signatur.
[Bild: attachment.php?aud=1460]? Grins
Ja, Hauptchar. schon in Gilde. Siehe Signatur.
Grins

Also ja ist in Gilde.
100 % kann ich das ned sagen,... ich überlass das meist dem Zufall. Wens zu einem bestimmten Zeitpunkt zu nem Char passt, dann geht der in ne Gilde... wenn nicht... dann nicht.
Gilde vorhanden, zumindest mitm Hauptchar
*setzt sich auf ein Fass, vor der nächsten Hafenspelunke, und zupft ihren Rock ein wenig höher.*
Ich bin nicht so der Typ für eine Gilde... oder für Verpflichtungen.
Seiten: 1 2 3