Arx Obscura

Normale Version: Mais und Salbei gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Löwenstein und am großen Hof im Südwald hängt ein Zettel aus.

Ich suche dringend je zweihundert Bündel/Blatt vom Mais und vom Salbei!
Wer schnell liefern kann, wende sich an Marei Landor.
Ein Bote wird zu Marei gesandt, wenn er sie antrifft bestellt er die folgende Nachricht...

Zum Grusse Marei,
von mir kannst du 140 Bündel Salbei sofort erhalten, leider aber nicht mehr.

Larija
Schickt den Boten zu Larija zurück und lässt ihn ausrichten, dass Marei sich sehr freue auch über 140 Bündel Salbei und sie würde so schnell es geht vorbei kommen und sie abholen!
Auch Alis sendet einen Boten aus, der Marei mitteilt, Alis könne ihr sofort den Mais liefern. Salbei habe sie auch, aber nicht so viel.
Marei lässt Alis ausrichten, dass sie sehr gern den Mais nehme und natürlich auch allen Salbei, den sie habe. Sie solle nur sagen, was sie dafür bekäme und schon wären sie im Geschäft.

OOC
Morgen früh um 9 am Stadtor? Wink
Alis schickt den Boten zurück mit der Nachricht, dass ihr ein Treffen beim Jägerhof lieber wäre, wenn es Marei recht sei. Und dass die 200 Mais und die 60 Salbei zusammen für 550 Heller feil wären.

OOC
9 Uhr ist perfekt, aber der Jägerhof wär mir lieber ;-)