Arx Obscura

Normale Version: Throne, Sessel, Holzbänke, Tische
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Plakate hängen in der Markthalle.

[Bild: dbnn95.png]
- Curatorium zu Löwenstein -



Das Curatorium zu Löwenstein sucht zur Ausstattung des Löwensteiner Festsaales

  • einen Thron mit prachtvoller Verzierung und feinem Polster,
    der unserer höchstedlen Majestät dem König zur Ehre gereicht
  • einen Thron mit prächtiger Verzierung und feinem Polster,
    der unserem höchstedlen Truchsess genügen
  • mehrere Sessel mit feinem Polster für hochedle und edle Herren und Damen
  • vielzahlige Holzbänke aus feinem Holze
  • einige Spieltische aus feinem Holze

Schreinersleut' schicke Nachricht an den Curator zu Löwenstein in die Vogtei.
Es wird Euer Schaden nicht sein.



Crean-Yalrar Nefyr
- Curator zu Löwenstein -
[Bild: attachment.php?aid=2352]

Ein Bote bringt eine Nachricht in die Vogtei zu Löwenstein, bestimmt für einen Herrn Curator, wie er sagt...

Mein ehrenwerten Gruß,
gern würde ich die Herstellung der Bänke und Tische übernehmen. Die anderen, höchst anspruchvollen Möbelstücke, mag ich lieber den kundigen Händen eines Meisters überlassen, da ich selbst nur den Rang eines Gesellen bisher erwerben konnte.
So dies in Eurem Sinne ist, nennt mir bitte Termine für ein Treffen, bei dem Dinge wie zu verwendende Hölzer, Anzahl und Preisvorstellungen besprochen werden können.

Hochachtungsvoll
Larija Vandokir