Arx Obscura

Normale Version: Kampfanleitungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein kleiner Aushang findet sich am Marktplatz.

Gesucht werden Kampfanleitungen, speziell für den Umgang mit Axt und Klinge. Preise nach Verhandlung.
Hinterlasst eine Nachricht am Ganterhaus.

Gawin Ganter
*sein Notiz wird am an den Aushang geheftet*

Mein Gruss,

wenn ihr eure Klinge für die Krone und der Ordnung Amhrans verwenden wollt stelle ich euch all meine Kampfanleitungen frei zu Verfügung.

*Unterschrieben*
Mandres Daorah
Eine Nachricht wird etwas später für Mandres hinterlassen.

Herr Daorah,

nennt mir eine Zeit und einen Ort und ich unterhalte mich gerne einmal mit euch.

Gawin Ganter
*Darunter wird geschrieben*

Wenn die 14te Stunde vorbei ist werde ich in der Taverne im alten Hafen sein. Sollte es euch nicht passen gebt ein eigenen Termin.

*Unterschrieben*

Mandres Daorah

OOC
16 Uhr / Hab den ganzen Abend Zeit, einfach eine zeit angeben wird schon passen
ein Bote wird nach Gawin suchen und ihm ausrichten das er sich auch an seinen Vetter wenden kann