Arx Obscura

Normale Version: Ravinsthaler Screenshots
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo meine Lieben!

Wir haben heute einige erste Screenshots von Ravinsthal angefertigt und auf der Homepage bereit gestellt, damit ihr euch einen ersten Eindruck des Lehens machen könnt.

Ihr findet einige Gebäude in der Mediensektion "Screenshots" unter Bauwerke, und einige Landschaftsbilder unter Landschaft.

Außerdem eine Erinnerung - solltet ihr schöne Screenshots haben, die ihr gerne für die Ewigkeit auf der Homepage verewigt sehen wollen würdet, meldet euch ruhig, wir beißen nicht!

Zum Status von Ravinsthal ist zu sagen, dass wir momentan noch keine verlässliche Schätzung dazu abgeben können, wie lange die Fertigstellung noch dauern wird. Wir sind dafür, dass wir großräumig umgestalten mussten, sehr gut im Zeitplan, haben fleißige und motivierte Bauler am Start, und jede Menge neuer Deko- und Baugegenstände um euch eine individuelle, neue Lehensgestaltung präsentieren zu können.
Solltet ihr nach dem Start von Servano und Candaria nun spezifische Wünsche haben, die wir am besten gleich kalkulieren sollten, teilt uns diese bitte mit!

Für den Staff,
Arakiel
Wird ja von Gebiet zu Gebiet schöner Smile
Home sweet home.
Habt ihr schön gemacht ... Smile
... und da nach weiteren Wünschen gefragt wurde:
- viel Unterholz in den Wäldern bis nahe an die Orte (ungepflegte Wälder)
- einige kleine versteckte Höhlen (für Glaubens RP oder Rückzug für Räuber o.ä.)
- ab und an einzelne verfallene Gebäude / Ruinen abseits der Siedlungen

Von der Art her denke ich dabei an eine Verwahrlosung wie sie nach dem 30-jährigen Krieg anzutreffen war.
Haben wir alles! ^^
IG sag ich: Bäh Ravinsthal. Räuberpack. Pfui... alles dreckig da und ungepflegt. Nur Betrüger und Halunken!

OG sag ich: <3 Sieht toll aus. Eure UO Landschaften sind einfach unfassbar schön. Aber Candaria is natürlich am allerschönsten ^^
<3
Falls nicht schon zu spät für die Wunschliste; ein großer Gruppendungeon.
....natürlich will Elfie damit NICHT zugeben, dass Ravinsthal einfach das Beste ist Wink
Hallo!

Insgesamt wird es in Ravinsthal zwei große Gruppendungeons geben, und zwei bis drei kleinere Dungeons die allerdings auch für kleinere Gruppen geeignet sind.
Seiten: 1 2