Arx Obscura

Normale Version: Installprobleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, da man ja nach jedem patch neuinstallieren muss (jedenfalls mache ich das) Ist bei mir ein Problem aufgetaucht:

Das Fenster im Anhang ist ja normal? Aber genau bei diesem Status verschwindet das Fenster und ich kann den Patcher starten der aber nicht anfängt zu starten. Was ist da los? Smile
Hallo!

CLIENT DOWNLOAD Fehlerhaft

Bitte beachte die Hinweise hier, die könnten dir helfen - auch bei der Sache mit dem ständig neu installieren. Ich wage zu wetten, dass du auf C:\ installiert hast.

Liebe Grüße,
Arakiel
Nein auf Desktop
Welcher normale Mensch installiert eine Software auf dem Desktop?
So als kleiner Exkurs in die "Don't do it" Dinge. Man müllt seinen Desktop nicht zu, das verlangsamt dein System weil dein Profil riesig wird und dadurch braucht dein Rechner auch (wenn er stark verpestet ist mit Desktopleichen) ewig beim Hochfahren.

Halte deinen Desktop sauber.

Versuch es doch einfach mit dem Installieren ins Standardvz : C:\Program Files (x86)\Arx Obscura

das funktioniert.
(03.03.2015, 20:42)Aygo Vandokir schrieb: [ -> ]Nein auf Desktop

Das Desktopverzeichnis liegt doch aber gemeinhin auf irgendeinem Unterverzeichnis von C:\..., oder irre ich da?
(03.03.2015, 21:22)t3z schrieb: [ -> ]
(03.03.2015, 20:42)Aygo Vandokir schrieb: [ -> ]Nein auf Desktop

Das Desktopverzeichnis liegt doch aber gemeinhin auf irgendeinem Unterverzeichnis von C:\..., oder irre ich da?

Korrekt. Desktop liegt auf C:
(03.03.2015, 20:09)Aygo Vandokir schrieb: [ -> ]Hallo, da man ja nach jedem patch neuinstallieren muss (jedenfalls mache ich das) Ist bei mir ein Problem aufgetaucht:

Absolut unnötig. Der Patcher ist doch gerade dafür da, dass lediglich einige Dateien aktualisiert werden und nicht ständig neu installiert werden muss.

Du installierst Windows doch auch nicht nach jedem Patch neu.

Es empfiehlt sich übrigens eine Installation auf einem "Hier ist nicht mein Windows installiert"-Laufwerk.
Ich habe den Arx-Client noch nie neuinstalliert. Patchen funktionierte bisher immer reibungslos.
Das Problem wurde gelöst bei Aygo bereits. Es lag am Programm "G Data Total Protection". Einfach vom Rechner runterschmissen und schon ging der Download vom Installer. ^^
Tipp: Bei der Installation von Zeugs nicht "Weiter, weiter, weiter, weiter" klicken. Wenn man nicht weiß wofür ein Haken ist, wegmachen, im schlimmsten Fall muss man nur das Programm neuinstallieren aber fängt sich keine Malware ein ^^.
Seiten: 1 2