Arx Obscura

Normale Version: große Vasen und Tonglocken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gesucht bis zu 3-4 große Vasen aus Ton

[Bild: groevaseomea0.png]

Im Namen aller Tonbrenner werden zur Rettung der Anleitung "große Vase" Objekte dieser in einer Anzahl von bis zu 4 Vasen angekauft.

Wer mir ein Angebot über eine solche große Vase machen kann und sie mir zur Untersuchung liefert soll gut entlohnt werden.

Des weiteren suche ich bis zu fünf kleine Tonglocken.
[Bild: tonglockecwc1d.png]

Wer diese Waren besitzt oder sie mir bringt, soll sich direkt übers Bankfach oder an meiner Werkstatt bei mir melden.

Natürlich wird eine kostenlose Erstattung des Gegenstandes bei beendeter Forschung gewährleistet.


gez. Ley Animar
Am Sägewerk hängt ein Zettelchen.

"Komm die Tage mal bei mir vorbei. Ich hab jeweils ein Objekt deiner Begierde. Überlass ich dir gern! - Elfie."