Arx Obscura

Normale Version: Kampfanleitung: Überwältigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An prominenten Orten findens ich Aushänge. Diese scheinen fein säuberlich geschrieben zu sein.


[Bild: ueberwaeltigen.png]

Sehr geehrte Krieger,

es ist nun schon einige Zeit her da hörte ich von einer ungemein seltenen Technik die in geflüsterten Tönen nur "Überwältigen" genannt wird. Seit jenem Tage habe ich mich auf die Suche nach diesem verschollenen Geheimnis gemacht, doch wo immer ich frage kommen mir nur leere Blicke entgegen.

Da ich des Suchens leid bin, will ich es auf diesem Wege versuchen. Die erste Person die mir eine echte Anleitung für diese Kampfkunst aushändigen oder sie mir im persönlichen Training beibringen kann erhält eine Belohnung von

50 Silberstücken (Verhandlungsbasis) 80 Silberstücken
1 Gulden und 30 Silberstücken


und sofern sie es wünscht werde ich dafür Sorge tragen das jene Person als Retter dieser Technik in die Geschichte eingeht.

in Erwartung
[Bild: Kalirana_brandt_sig.png]
Ein weiteres Mal wird der Aushang erneuert, der Preis durchgestrichen und ersetzt.
Sodann wird ihr Kunde zugetragen, dass wohl Aygo Vandokir nach dieser Anleitung sucht.