Arx Obscura

Normale Version: Haarfarben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(20.12.2013, 23:24)Arakiel schrieb: [ -> ]6 Farben sind vorhanden, pro Farbe 8 Schattierungen:
Haarfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Brünett
Haarfarbe: Aschblond
Haarfarbe: Kornblond
Haarfarbe: Wildrot
Haarfarbe: Rotbraun
Voilá!

Rahel Goldblatt

@Aygo: Bei manchen Frisuren wirkt das schwarz aber nicht mehr so dunkel, wie bei anderen. Vllt. solltest du auch das bedenken.
Ich habe die Gleiche wie Andra und ihre Haare sind sehr schwarz um Gegensatz zu mir.
Es gibt allgemein ein paar Farben, die über Haarfarbe nicht zu erreichen sind.

Bspw. das dunkelste braun welches man über die Charerstellung auswählen kann, sowie ein paar Blondtöne wie mir aufgefallen ist.
Ich glaub ich muss Aygo nochmal neu erstellen um die Ur-Farbe zu bekommen -.-


Das dunkelste schwarz ist ein grau was ich jetzt drauf habe und Andra hat z.b. richtig schönes dunkles schwarz was ich gerne wieder hätte.
Vielleicht gehen ja die dunkelsten Farben dann, wenn der Haarfarbenhersteller das Rezept gemeistert, also den blauen Balken gefüllt hat. Sobald das eingebaut ist.
Na ich hoffe es doch mal.
Seiten: 1 2