Arx Obscura

Normale Version: Hanf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Liebe Kunden und Lieferanten,

ich kaufe aktuell eine große Menge an Hanf.

Bitte kommt mit Angeboten vorbei oder schreibt mir.

Shareen Kastner

Mithras Segen Fräulein Kastner,

ich hätte momentan noch gut 800 Hanfstränge auf Lager, so ihr Interesse habt an der Menge oder weniger, können wir uns gern einmal zusammensetzen und über den Preis sprechen.




[Bild: fo55in72.png]

[Bild: q67z7ulh.png]
Zitat:So Ihr noch wach seid, kommt doch gerne vorbei. Ansonsten nennt bitte ein paar mögliche Termine.

Shareen Kastner
*er lässt einen Boten nach Shareen suchen und fragen, ob es ihr am heutigen Abend passen würde und wenn ja wann*
*schickt einen Boten zu Servok und lässt ausrichten, dass es morgen ab dem späten Nachmittag besser wäre*