Arx Obscura

Normale Version: Verschiedenes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein einfaches schmuckloses Pergament hängt in der Markthalle

Einwohner von Löwenstein, ich suche folgende Waren

*durchgestrichen*
*durchgestrichen*
Saphir
Stein viel
Knochen

Solltet ihr jene anbieten so hinterlasst mir doch bitte eine Nachricht bei der Bank
Cataleya
Bei der Bank wird ein Schreiben abgegeben, dass mit Alis' Kinderhandschrift ordentlich beschriftet folgendes aussagt:

Werte Cataleya,

Steinraute und Kirschen habe ich in grösserer Zahl. Sagt mir doch, wieviel Ihr benötigt und wann wir den Handel durchführen können. Heute in den Nachmittagsstunden könnte ich Euch bereits die Ware überlassen. Über den Preis werden wir uns gewiss einig werden.

Gruss,
Alis
Erfreut darüber das tatsächlich jemand auf ihren Aushang geantwortet hat, verfasst sie gleich eine Antwort

Tagchen Alis,

ich kann jeweil 100 gebrauchen. Kannst du so zur 16 Stunde?

fröhlichen Gruss,
Cata

OOC
So ab 17 Uhr rlzeit?
Werte Cata,

Dann werd ich zur 16. Stunde vor der Bank stehen.
Liebe Grüsse,
Alis


OOC
17 Uhr RL-Zeit vor der Bank in Löwenstein. Smile
Zufrieden schafft sie schon einmal Platz
Mithras Segen,

Du Suchst Stein und Saphiere?

Kannste haben, hol sie dir doch,
In Zweitürmen jenseits der Mine, hoch oben auf den Bergen
habe ich den größten schatz Ahmrans versteckt!

Suche mich in meiner Hütte auf, nenne Tag und Zeit und dann sehn wir weiter.

John Graubart Stahlrim
Ein junger Bursche teilt Alissa mit, das Cataleya sich leider um einen halben Stundenlauf verspäten wird.

OOC
Sry. Schrankbau dauert länger als geplant Smile
Alis nickt dem Burschen zu und sagt, Cata möge sich keine Sorgen machen.
An seiner Hütte mag ein kleiner unscheinbarer Zettel hängen

Tag John Graubart Stahlrim,

Mitte der Woche? Ab der 14 Stund kann ich.
Cata


OOC
Mittwoch ab 15 Uhr? Wann passt es dir? Kann fast immer Abends und oft Nachmittags