Arx Obscura

Normale Version: Krabben- und Muschelfleisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mithras zum Gruß Fischer Servanos,

ich bin auf der Suche nach frischem Krabben- und Muschelfleisch.

Ich würde gerne bis zu 100 Stück jeweils kaufen, hinterlasst mir eine Nachricht in der Altstadttaverne.





[Bild: fo55in72.png]

[Bild: q67z7ulh.png]
Für Herrn Darkas wird in der Taverne eine Mitteilung vom Leuchtturmwärter O'Domhnaill hinterlassen. Man könne gewiss für Muschelfleisch sorgen, gegebenenfalls auch Krabbenfleisch.
Herr Darkas lässt ausrichten, dass er sich sehr über einen Handel freuen würde, ebenso über ein Treffen zu diesem Zwecke. Der Bote lässt im Auftrag von Herrn Darkas noch nachfragen, wann es dem Leuchtturmwärter denn passen würde, oder ob dieser wünscht sich zu melden sobald er die gewünschte Ware beschaffen konnte.
Agnes sieht den Aushang und denkt sich Muschelfleisch Krabbenfleisch da habe ich doch genug da sie setzt sich hin und schreibt einen Brief

Meinen Gruß lieber Servok

Muschelfleisch und das Krabbenfleisch habe ich von jedem 200 an der Zahl
wenn du es noch suchst so laß mir doch eine Nachricht an meinem Haus in Eisenthal zukommmen oder beim Bund der wachenden Schwerter .

Es grüßt dich
[Bild: 8b156a-1420872674.png]