Arx Obscura

Normale Version: Entschuldigung: Der aktuelle Patch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Liebe Spieler!

Eigentlich ist ja Weihnachten, aber manchmal muss man eben trotzdem zugeben, wenn etwas nicht ganz so gut lief. Wie der Patch, den wir heute in den frühen Morgenstunden eingespielt haben - er ist leider nicht zu 100% fertig geworden, was nun zur Folge hat, dass das Spielerlebnis nur zu 90% erfreulich sein wird.
Das geht auf meine Kappe. Ich wollte es unbedingt bis zum 24. schaffen. Sollte sich jemand von den kleineren Fehlern gestört fühlen, ein dickes Sorry von mir!

Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass wir diese besagten Fehler über die Feiertage nun nicht so zügig beheben können wie wir es gerne würden - ich verspreche aber, dass es keinerlei Crashbugs gibt, die euch das Spiel zerstören werden!

Natürlich wünschen wir euch allen ein frohes Weihnachtsfest,
und eine schöne Bescherung Wink

Liebe Grüße,
Arakiel

PS: Vergesst nicht zu patchen!
Uhhh! *fiepst* So toll!
Es ist wunderschön geworden! Danke! Applaus

Marie Philippa Strastenberg

OMG o_O Danke!
Oooh ist das nice! Vor allem, wenn man mal so durch den Wald joggt. Grins Vielen Dank!
Füxxen gefällts sehr...Juren nich so! ;D
Keinem gefallen Juren, mein Freund.
winter-wonder-land *g*

besonders genial wirken die blühenden Felder, wenn sie knallbunt oder gold gebl mit Korn im Schnee stehn.

nice - thx a lot

Wer organisiert die Schneeballschlacht, das Schneeengelmalen und Schneemannbauen ?
COOL !!!!1!!!!
Danke, staff!
Alle Interessenten treffen sich um 15 Uhr auf dem Kirchendach zum Juren in den Marktplatzschneehaufenschmeißen.
Seiten: 1 2 3