Arx Obscura

Normale Version: 2000 Phiolen zu verkaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*ein Anschlag ist zu sehen auf dem eine große Skitze einer Phiole Prangt*

ich biete eine goße Menge Phiolen zum verkauft.
2000 an der zahl!
Sodenn ihr also eure vorräte fürs erste gedeckt sehen wollt lasst es mich wissen

*kleiner geschreiben* abgabe in allen mengen möglich


Gez. Ludwig Felsenschinder
Werter Herr Felsenschinder,

gerne nehme ich euch eure Phiolen ab. Könnt ihr auch nach Candaria liefern? Ich besitze kein Packpferd und würde ungerne mehrere Male hin und her marschieren, zumal mein Bankfach in Löwenstein übervoll ist.

Wenn ihr wollt, können wir uns gerne heute nachmittag treffen und über den Preis und weitere Einzelheiten sprechen.

Misitia
Meisterin der Gelehrtenkunde