Arx Obscura

Normale Version: Baubeginn in Löwenstein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Besucher und Interessenten!

Nachdem die Feiertage nun endlich überstanden sind, und auch die letzten Spielleiter wieder in ihr trautes Nest zurückkehrten, geht die Arbeit auf Arx fleissig weiter - Besonders erfreulich ist hierbei, dass der Bau mit riesen Schritten aufholt, und das Lehen Servano (das Startlehen mit der Hauptstadt Löwenstein) sich täglich der Fertigstellung annähert.

Aus der Nähkiste geplaudert:
Aktuell kommt man sich als Zuseher im Bau ein wenig so vor als habe Arx chinesische Wertvorstellungen adoptiert - an einem Tag ist ein Stück der Map noch völlig kahl, unbearbeitet und hässlich, am nächsten Tag ist plötzlich ein Waldstück, ein Bauernhof oder ein anderes Gebäude aus dem Boden geschossen, als sei es nie anders gewesen...


Dank der gewaltigen Fortschritte die unser Bauteam über die Feiertage erreicht hat, wird nun der Bau der Hauptstadt begonnen. Da die Hauptstadt tatsächlich ist, was der Name verspricht, nämlich eine Stadt nach mittelalterlichen Vorgaben, wird der Bauplan hierbei in die verschiedenen Viertel aufgeteilt und einzeln umgesetzt werden.

Die Etappenziele für den Bau Löwensteins kurz umrissen:

* Armenviertel
* Alter Hafen
* Neuer Hafen
* Neustadt
* Altstadt
* Marktviertel
* Gefängnisinsel
* Löwenburg

Natürlich werden wir auch zu diesen Etappenzielen regelmässig Screenshots bieten, man darf also gespannt sein!


Zusätzlich wollen wir alle Besucher darauf hinweisen, dass es bereits möglich ist, sich an der Planung und Zusammenstellung von Gilden zu beteiligen, oder eigene Gildenideen ins Feld zu werfen - Informationen hierzu finden sich in unserem Forum, im Unterbereich "Gildendiskussionen".

Der Staff von Arx Obscura
*pust den Thread mal hoch um auf seine 200 Beiträge zu kommen!*
Jetzt da ich die weiteren Screenshots gesehen habe... Löwenstein wird tatsächlich eine "Hauptstadt" Smile.
Sehr sehr schöner look beim Hafenviertel :-)
Da bin ich ja mal gespannt wie der Tempel aussehen wird Wink