Arx Obscura

Normale Version: Die Schneiderrei Kastner sucht Tierhäute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: VYPJEWi1kW.gif]

Hört Hört ihr Leut!!
Die Schneiderei Kastner sucht dringend Tierhäute 300 an der Zahl
bis zu fünf Heller können pro Tierhaut bezahlt werden
wer welche anzubieten hat möge uns eine Nachricht zu kommen lassen .

Sauber unterzeichnet
Juliana Dottir

ein bote kommt mit der nachricht, dass der jan heute 20 stueck hat, fuer 5 heller das stueck.
*unter dem Aushang steht jetzt groß und in dicker Schrift*

Dringend bis zu 500! Gerne auch zu bis zu 8 Hellern pro Stück.
Ein dezenter Zettel hängt darunter.

"Von Eurer letzten Bestellung liegen noch zweihundert Lagen bereit. So Ihr wollt, bringe ich sie Euch gen Nachmittag vorbei?

Ceras."
"Gerne."
Zitat:Mithras Segen, werte Kunden.

Ich kaufe noch bis zu 200 Tierhäute und bis zu 150 Rindshäute an. Angebote bitte unter der Tür durchschieben.

Shareen Kastner
Bürgerin Löwensteins