Arx Obscura

Normale Version: Lags gerade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Wir wollten euch nur mitteilen, dass es aktuell starke Schwankungen in der Konnektivität zu Arx gibt, und es mal klappt, mal nicht, mal wieder doch... Entweder es liegt am Hoster, oder an der allgemeinen Netzstruktur, aber ähnliche Probleme zogen sich auch bis ins Quakenet von IRC und einige andere Seiten, die Chance ist also groß dass nichts bei uns kaputt ist. Wink

Die Verbindungsprobleme betreffen TS, das Forum, das Wiki, den Spielserver, und das Ticketsystem. IRC ist davon logischerweise nicht betroffen.

Mit etwas Glück legt sich der Zauber bis zum Nachmittag wieder, wir bitten aber davon abzusehen das nun x-mal zu melden, wir können ehrlich nichts dagegen tun.

Liebe Grüße,
Arakiel