Arx Obscura

Normale Version: Aushänge und Briefe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Korrektur zum Kopieren: Fertiger Aushang im Backpack -> Linksklick -> Kopieren -> Leere Aushänge (z.B. Stack) wählen.
danke für die raschen antworten.
Achja...

dann noch eine reine Formsache..

darf ich meine Aushänge - falls sie denn im Haus permanent bleiben verlinken wohin ich will?

ich nehm mal an der gesunde menschenverstand kommt zu tragen.
Youtube oder so ist ein No-Go.

Aber zB. Zeichnungen, oder zB. eine Google-Doc-Liste Wink

ich will nur einem Arschtritt vorsorgen Wink
Wenn die Aushänge für OG-Zwecke benutzt werden (User-Partyplanung, guck-mal-was-ich-lustiges-gefunden-hab-Videos und ähnliches) fällt das unter die Non-RP Regel.
tja, einfach klasse.
nun hab ich noch eine bitte an einen staffi der mit A & A anfaengt.
gebt die rezepte fuer die dinger den buchbindern direkt!
sonst kann das monate dauern, bis die rezepte auftauchen, bzw. verkauft werden.
Aushänge sind doch schon da?
Briefe gibts auch schon auf dem Markt. Wollte nur bisher keiner, nehm ich an. Weil bislang halt nutzlos Smile
solangs irgend eine miese variante gibt, sind alle glücklich Wink

den luxus gönnen wir uns späterWink
fuer den fall, dass ihr im backpack eine andere grafik nehmen wollt, als im spielfeld, wie waers mit dieser hier?

[Bild: aushang-ingame01.bmp]

ich hab sie absichtlich senkrecht gemacht, damit sie sich staerker von den ganzen moebel-titeln abhebt.
eventuell waers sinnvoll, sie noch etwas kleiner zu machen, so in etwa.

[Bild: aushang-ingame02.bmp]


oder wie solls aussehen?
ich nehm wuensche entgegen.
hmmm, zu briefen faellt mir nix richtiges ein. hoechstens ne briefrolle.

[Bild: briefrolle01.bmp] hier noch mal auf nem hintergrund, wo sie zu erkennen ist: [Bild: briefrolle01a.bmp]

soll es verschiedene grafiken geben, fuer gesiegelte und fuer ungesiegelte briefe?
Seiten: 1 2 3 4