Arx Obscura

Normale Version: Patch 1.1.1 Hotfix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Generelles

Betrifft den Zeitraum von 30.07. bis 19.08.

Patch 1.1.1
Bei dieser Patchversion handelt es sich um eine Sammlung von Hotfixes der gröbsten Fehler der letzten Zeit. Zudem fanden einige Neuerungen und Modifikationen statt.

Sollten hier aufgezählte Fehler noch einmal auftreten, bitte ein Ticket schreiben oder in diesem Thread antworten.

Changelog

Gegenstände:
- Packtaschen sollten nun für Schneider und Holzarbeiter herstellbar sein (wenn das Rezept gefunden wurde)

Balancing:
- Die Berechnung der Auswirkung von Schwere Rüstungen wurde (hoffentlich endgültig) gefixt
- Candarias Vendoren verkaufen nun zumutbare Mengen an Items

Sonstiges:
- Candarias Bankensystem spielt nun mit dem Haussystem brav zusammen (keine Hausverluste mehr)
- Ein etwas skurriler Bug im Bandagiersystem wurde behoben (extra für Haythem)
- Pferde haben nun tatsächlich lesbare Clilocs

Änderungen und neue Systeme:
- Es gibt nun herstellbare Aushänge, die man ingame anbringen und mit einem Link zu einem Forenbeitrag versehen kann. Hierzu folgt noch ein Newspost.
(19.08.2014, 22:15)Arakiel schrieb: [ -> ]Änderungen und neue Systeme:
- Es gibt nun herstellbare Aushänge, die man ingame anbringen und mit einem Link zu einem Forenbeitrag versehen kann. Hierzu folgt noch ein Newspost.

Oh wow!!
ingame aushaenge - cool

was ist mit den satteltaschen?
wurden die "alten" pferde nachgeruestet?
wenn man ein pferd schlachtet, erhaelt man dann noch immer eine tasche?
Wow wirklich klasse mit den verlinkten Aushängen. Applaus

(19.08.2014, 22:28)Jan Delfson schrieb: [ -> ]wenn man ein pferd schlachtet, erhaelt man dann noch immer eine tasche?

Nehmt Jan nicht seine Einnahmequelle. Der Taschenschwarzmarkt floriert gerade so schön.
Das beim Schlachten von Pferden Taschen gefunden werden ist nicht so geplant und wird behoben. Bitte nutzt diese nicht da sie gelöscht werden.
Marq, willst n paar billige taschen kaufen?
sonderangebot!
Jan, solltest du weiterhin so blatant gegen freundliche Bitten Bugusing zu unterlassen verstoßen, wirst du eher früher als später ein Problem bekommen Smile Ich empfehle dir also, die Taschen einfach in den nächsten Müllcontainer zu werfen und harmlos pfeifend davon zu spazieren.

Liebe Grüße,
Arakiel
kurze frage ->

Die neuen Aushänge sind auch erst verfügbar wenn man das Rezept findet?
Oder sind die als Basisrezept schon verfügbar?

lg dSv adele Jehann


Achja.. ich finds geil.. mit den Taschen.. wer die verkauft und dann verschwinden sie weil gelöscht vom staff inkl. inhalt.. dann wird wohl als iG konsequenz eine hexenjagt stattfinden und am scheiterhaufen enden Wink

wer taschen verkauft die samt inhalt verschwinden dem wird wohl schön warm werden Wink
Trotz Patch (ja, der ist bei mir auch wirklich durchgelaufen, hab extra arx neu installieren lassen) gibt die (ins Pferd eingebaute) Pferdetasche bei mir immer noch einen Clioc-Error Sad
Arakiel,
du glaubst doch nicht wirklich, dass mein obiger beitrag ernsthaft gemeint war?

(zur erklaerung fuer humorlose:
ich habe all die "gewonnenen" taschen gesondert gelagert, um abzuwarten, was damit werden wuerde.
ich habe niemandem eine von den taschen gegeben, und auch keine mit irgendetwas gefuellt.
ich hab das thema angesprochen.

und nun bin ich am ueberlegen, ob ich deiner aufforderung folgen soll, oder ob ich die taschen nicht besser bereitstelle, dass ein GM die vernichten kann, damit zweifelsfrei dokumentiert ist, dass ich kein bewusstes bugusing betreibe)
Seiten: 1 2