Arx Obscura

Normale Version: Waren aus Candaria vom Fuchshof
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An prominenten Stellen in Löwenstein, Zweitürmen und auch im Südwald wird man Aushänge mit Angeboten aus Candaria finden können.

[Bild: dlygklyi.png]
[Bild: nrynjq7a.png]
Candarianische Qualität
Inh. Familie Fuchsenfelde
Der Fuchshof hat seine Pforten wieder in Candaria eröffnet. Der alteingesessene Hof kann nebst diversen Hofwaren auch mit hochwertigen Steinarbeiten und Rezepturen dienen.

Wie man uns findet: Aus Richtung Servano reitet gen Greifanger und reitet dort vorbei. Nach der ersten Brücke am großen Felsen links halten und dem Weg bis zum letzten Hof folgen. Das ist der Fuchshof!


Da die Grenze wieder für jedermann offen steht, liefert der Fuchshof gewünschte Waren auch gerne nach Servano. Sichert euch günstige Wolle, Feldfrüchte die nur in Candaria gedeihen oder feine Marmorarbeiten!

*Ein Aushang mit aktuellen Angeboten wurde darunter geheftet*


Es grüßt vom Fuchshof aus Candaria!
Elfie