Arx Obscura

Normale Version: Gibt es noch inaktive skills?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Morgen zusammen,
Ich hätte gerne gewusst ob es noch skilla gibt die nicht aktiv sind. Gefunden habe ich darüber nichts, meine mich aber zu erinnern das da mal was war.

Gruß
Ich glaube völlig inaktiv beziehungsweise nicht anwendbar sind derzeit noch Geheimwissen(soll angeblich Dinge die mit Artefaktur hergestellt werden verbessern aber nicht sicher wie und ob das drin ist), Beschwörung (afaik keine Zauber die das benötigen derzeit verfügbar für die Spieler), Giftkunde (soll mit einem System für Krankheiten und Vergiftungen reinkommen war das letzte was ich dazu hörte) und Diebeskunst.

Auch sind ein paar Dinge noch etwas unvollständig, weil noch ein paar Systeme fehlen, die bestimmten Berufen größere Daseinsberechtigung geben, wie IG Brief System für Buchbinder und das wirkliche IG spielen von Instrumenten für Musiker.
Malen ist noch inaktiv, Barbierkunst ist ebenfalls noch inaktiv. Identifikation ist nur halb drin.
Wird, wenn die Skills noch dazu kommen, auch die Skillgrenze weiter angehoben?
Meines Erachtens reichen 600 Skillpunkte aus, selbst wenn weitere Skills aktiviert werden.
Klar bedeutet Es letztlich Abstriche zu machen, doch werden diese nicht sehr gravierend sein.
Wer in einem Zweig alles erlernen möchte, muss in anderen Bereichen einstecken ganz simple Rechnung.
Hallo!

Da wir aktuell und auf längere Sicht nicht planen, weitere Skills einzubauen, und die aktuelle EP-Grenze auf die Theorie dass alle Skills aktiv sind ausgerechnet wurde, wird es keine EP-Grenzenerhöhung geben. Da die aktuell inaktiven Talente allerdings definitiv nützliche Erweiterungen erhalten, wird es sich auch auszahlen dafür andere Talente wegzulassen. Momentan gibt es eher zuviele EP als zu wenige Smile

Liebe Grüße,
Arakiel
spannend ist noch was ist mit dem projekt "skilleinführung belastbarkeit"?
(02.08.2014, 19:42)Adele Jehann schrieb: [ -> ]spannend ist noch was ist mit dem projekt "skilleinführung belastbarkeit"?
ich würde mich wirklich dafür interessieren, da es zwar auf der homepage angeführt ist, aber iG nicht skillbar Wink
Hallo!

Der Konzepter der diesen Skill einbauen wollte hat sich von Arx zurück gezogen bevor er uns Formeln und Zweck des Talents hinterlassen hat, daher hat von uns keiner so wirklich eine Ahnung. Glücklicherweise haben wir genug Baustellen bis wir zu dem Talent kommen - ggf. fällt es also wieder weg, oder wird doch eingebaut, mal sehen. Vorerst kann dir aber keiner eine Antwort darauf geben, wie du sicher bemerkt hast.

Liebe Grüße,
Arakiel
Seiten: 1 2