Arx Obscura

Normale Version: Für oder gegen? - Das Königreich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Jepp, der vermutliche Mainchar wird Königstreu sein.
Für Mithras! Für den König!
Prinzipiell gegen jede Autorität (außer der eigenen und die, denen sich der Charakter freiwillig unterordnet). Wie genau sich das aber im Spiel auswirken wird, mache ich davon abhängig, was meinem Charakter im Spiel widerfährt, insbesondere wie streng Königstreue mit dem Charakter umgehen.
Offenkundig: Natürlich, pro
Gedankengut: Findet die Gliederung des Adels, Lehensritter und des Königshauses pervertiert . Die schwachen müssen Bluten, während die Reichen immer fetter werden.
push! Smile
Ich find ehrlich gesagt, dass man diese Frage vor Spielstart garnichtmal so sehr vertiefen sollte. Weil es doch irgendwo die Spannung und Tiefe aus den Charakteren nimmt, wenn man vorher weiss wie seine jeweilige Weltanschauung aussieht.
Da mein Mainchar ein fanatischer Mithrasgläubiger wird -> Für den König.
Ich stehe auf der Seite des Truchsesses. Einfach, weil das Haus Húrin aus dem Tolkien-Universum die coolsten Charaktere hervorgebracht hat. Denethor und seine beiden Söhne eben. Ich mochte sie in den Büchern... und ich mochte sie in den Filmen. Faramir. ♥
Das ist der ganze Grund. Grins
Das ist ja mal eine wirklich gute Frage. Mein Charakter stammt aus Ravnisthal und ist in Servano gestrandet. An sich hat er kein Problem mit dem Königreich so lange es sich aus Ravinsthal heraus hält. Aber da ist ja die Sache mit der Mithraskirche und einer gewissen Intoleranz gegenüber Mondwächtern...
(05.11.2012, 15:18)Ravenbird schrieb: [ -> ]Aber da ist ja die Sache mit der Mithraskirche und einer gewissen Intoleranz gegenüber Mondwächtern...


Entspringt komplett deiner paranoiden Einbildung!




... Wink
Seiten: 1 2 3 4