Arx Obscura

Normale Version: Patch 1.1.1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
sprich alte pferde mit name und geschichte, müssen ersetzt werden?
das ist zumindest mein eindruck.
kauf dir ein gleich aussehendes pferd, gib ihm den alten namen, und schlachte das alte.

Magdalena

Doch nur, wenn man es als Packpferd benutzen möchte. Manche möchten vllt. ein reines Reitpferd behalten.
Sehe ich es richtig, dass jedes (neue) Pferd eine Satteltasche hat und es zusätzlich Tragegestelle als Item gibt, die man dem Pferd auf den Rücken schnallen kann? Satteltasche also dauerhaft, das Tragegestell als zusätzliches Feature?
Marq, ja, so scheint es mir jedenfalls bis jetzt.
wobei ich noch nix mit packtaschen probiert hab. (gibts die ueberhaupt schon?)
aber bei den neuen pferden ist eine tasche drin.
und wenn das pferd stirbt, ist im loot eine tasche, die aussieht, wie das backpack.
Also die Packtasche beim Pferd ist standart ... wie ne leichte Tasche am Sattel eben ... nichts welt bewegendens ... reicht für nen Bogen und nen paar Pfeile oder so ...

oder eben die Schlafrolle und Verpflegung. So klassisches für´n leichten Gaul ...

Tragegestellt oder Packsattel ist dann wie beim Muli ... reines Lastentier ... wahrscheinlich dann auch nicht mehr Reitbar.
Bei den Taschen im Loot handelt es sich um einen Bug. Das sind nicht die Packtaschen! Außerdem bekommen auch eure alten Pferde mit dem Fix Satteltaschen, ihr müsst sie also nicht schlachten und ersetzen.
danke fuer die info.
werden die taschen(rucksaecke) aus dem loot beim fix wieder verschwinden?
Ah! Also schnell Pferde schlachten und den Markt mit billigen Taschen überschwemmen!
na, ich weiss nicht. ein pferd bringt doch noch drei oder vier heller mehr als ne tasche.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7