Arx Obscura

Normale Version: biete Rezept Schweinslederne Schuppenarmschoner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
an den ueblichen stellen haengen zettel:

[Bild: header.png]

biete die Anleitung zur Herstellung von

Schweinslederne Schuppenarmschoner

die Anleitung hat 75 Seiten.

gerne nehme ich zum teil Fangseile als Bezahlung

[Bild: footer3.png]


Werter Herr Delfson,

ich hätte durchaus Interesse an eurem Fund. Bitte gebt mir doch bescheid, wieviele der Seile und welch Zusatzzahlung ihr dafür wünscht


Allerbeste Grüße

Carmelina
Tartsonis




Zweitürmen am
22. Heuert 1401 nach Mithras Ankunft


Werter Herr Delfson,

ich und meine Familie, welche sehr wohlhabend ist, hegt Interesse an dem von euch veräußerten Wissen. Ich wäre bereit neben einer Unmenge an Fangseilen und anderen Handwerksbedarf eurer Wahl noch eine angemessene Summe Silber aufzuzahlen. Zudem soll es euer Schaden nicht sein, in Handelsbeziehungen mit mir einzutreten.

*hier prangt Adeles schwungvoll geführte Unterschrift. Darunter steht nochmals in feiner Scheibschrift*

Adele Jehann
[Bild: 7q47uz6z.png]..................
*schreibt quer ueber die aushaenge*

verkauft!
HERJE ! Vermaledeites Unglück!

*wird man eine Frau vor den erweiterten Aushängen sehen können. Die dann betroffen weggeht*

Bin ich wohl zu langsam gewesen, dieses Mal!