Arx Obscura

Normale Version: Frohe Weihnachten! - Abenteuersystem und Screenshots
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Arved

Zu behaupten NPC's würden die Spielwelt einer Onlinewelt beleben ist so, als würde man behaupten dass Solorpgs super mit mehreren gespielt werden können
(10.01.2011, 16:00)Arved schrieb: [ -> ]Zu behaupten NPC's würden die Spielwelt einer Onlinewelt beleben ist so, als würde man behaupten dass Solorpgs super mit mehreren gespielt werden können

Jein, bei ersterem handelt es sich nicht per sé um ein Paradoxon. Dann wenn NPCs die Atmosphäre bereichern, dann können sie nämlich ruhig bleiben. Und das muss man erstmal hinkriegen, z.B. durch Tagesabläufe,dynamisches Verhalten der NPC, Situationsbezogene Wortäußerungen.

Was bei UO eher schwerer denn einfacher sein dürfte.
Gegen etwas zu argumentieren, was niemand behauptet hat, ist irgendwie ziemliche Zeitverschwendung...
Seiten: 1 2