Arx Obscura

Normale Version: Schmuckstücke gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Löwenstein lassen sich sowohl am Marktplatz, als auch am Stadttor Aushänge entdecken:


An die Feinwerker!

Gesucht sei ein Meister Eures Faches, der sich in der Lage sieht zügig und trotzdem gründlich eine Reihe von Schmuckstücken anzufertigen.

Es handelt sich bei den Schmuckstücken um einen Ring aus Silber, einen Toque, feine Armreife für die Handgelenke und Ohrringe ebenso aus Silber.

Angebote können sowohl an der Schneiderstube 'Zum Goldenen Schnitt', als auch am Rathaus zu meinen Händen abgegeben werden.


[Bild: co04bfxf53hklhqf1.png]
Ratsherrin im Stadtrat zu Löwenstein
Stellvertretende Zunftsprecherin der Schneider
Eigentümerin der Meisterschneiderei 'Zum Goldenen Schnitt'


Zitat:Mithras Segen, wertes Fräulein Kylli!

Ich kann Euch Armreif, Halskette, Torque und Ring anfertigen. Nur für die Ohrringe habe ich noch keine Anleitung.

Meine Preise sind günstig, ich muss die nur noch ausrechnen und werde sie nachreichen! Habe auch gerade Zeit, um den Schmuck anzufertigen.

Liebe Grüße
die Maya
Ein Bursche wird ausrichten, dass das Fräulein sich jetzt auf den Weg zu Ihrer Werkstatt mache, um einen Blick auf die gewünschten Stücke werfen zu können.