Arx Obscura

Normale Version: Schlafmon gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mithras Segen mit euch ,

mein Name ist Alon Kyrell und ich bin auf der Suche nach etwas Schlafmon.

Ich habe bereits die umliegenden Wälder abgesucht doch schätze ich, diese Art von Arbeit liegt mir nicht.

Ich wäre sehr dankbar über einen Händler der mir Schlafmon verkaufen könne.

Schickt einen Boten zur Kirche in Löwenstein, solltet ihr etwas Schlafmon verkaufen. Ein Mann in einer Lila Robe wird dort anzutreffen sein und auf den Nachem Alon Kyrell hören.

*unterzeichnet*

Alon Kyrell
*ein Bote mit einem Zettel wird zur Kirche geschickt um den Lilaberobten aufzusuchen, sollte er ihn finden übergibt er ihm die Nachricht*


Mithras Licht Herr Kyrell,

ich habe etwa 150 Schlafmohnblüten auf Lager die ich zu einem Preis von je 3 Hellern verkaufe. So euch dies zuspricht bin ich gern für ein Treffen bereit.
Von jetzt an bin ich noch zwei Stundenläufe in der Altstadt anzutreffen, ansonsten müssten wir das Treffen auf den heutigen Abend verschieben.

[Bild: fo55in72.png]
[Bild: ob5ei2ce.png]

OOC
von jetzt bis ca 12:30 oder heute Abend ca 18:30 og Zeit