Arx Obscura

Normale Version: Verkaufe Rezept: Adamantbarren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*auf einem schlichten Papierfetzen steht gekritzelt*



Ich verkaufe ein Rezept für die Fertigung von Adamantbarren.

Interessenten hinterlassen eine Nachricht für Koren Ginsterstrauch beim Bankier.

Zweitürmen am
15. Heuert 1401 nach Mithras Ankunft


Werter Herr Koren Ginsterstrauch,

mit Begeisterung habe ich euren Aushang gelesen und habe großes Interesse daran diese Handwerksanleitung zu erwerben. Bitte nennt mir Ort und Zeit, wo wir uns zu Verhandlungen zusammenfinden können.

Euer Schaden soll es nicht sein ich bin bereit eine anständige Summe dafür zu bezahlen.

*hier prangt Adeles schwungvoll geführte Unterschrift. Darunter steht nochmals in feiner Scheibschrift*

Adele Jehann
[Bild: 7q47uz6z.png]..................
*eine Notiz für Adele wird beim Bankier hinterlassen*

Ist Euch der letzte Tag der Woche zur sechsten Abendstunde recht?

- Koren Ginsterstrauch

Zweitürmen am
22. Heuert 1401 nach Mithras Ankunft


Werter Herr Koren Ginsterstrauch,

meine Begeisterung hielt sich in Grenzen als ich Erfuhr das jene Arbeitsanleitung in der Zunft der Schmiede nach einigen Lektionen an jeden interessierten herausgegeben wird.

Ihr versteht sicher das dieser Umstand nicht nur mein Interesse sondern auch die mögliche Preisspanne nachhaltig beeinflusst. So ihr dennoch Interesse daran habt diese Anleitung an den Mann respektive die Frau zu bringen, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Seid euch aber im klaren darüber das ich nicht bereit bin Unsummen für ein allseits bekanntes Wissen zu bezahlen.

*hier prangt Adeles schwungvoll geführte Unterschrift. Darunter steht nochmals in feiner Scheibschrift*

Adele Jehann
[Bild: 7q47uz6z.png]..................