Arx Obscura

Normale Version: Aushang: Trophäensammler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.07.2014, 12:12)Serbitar Morgenstern schrieb: [ -> ]
[Bild: c9z86id9.png]
Werter Abenteurer und junge Handwerker, Damen und Herren, Bürgerinnen und Bürger!

Ich bin im Besitz vieler Tropähen, aber leider ist es mir nicht möglich all jene an den Mann zu bringen. Vielleicht seid Ihr es ja, werte Genannte? Ich bin bereit Euch die Hälfte es Erlöses zu überlassen.

Hinterlasst mir doch eine Nachricht in der Bank zu Löwenstein oder Anderorts und vergesst nicht, es war noch nie so einfach an glänzende Münzen zu gelangen.

gez.
Serbitar Morgenstern, Wächter des Bundes der wachenden Schwerter

[Bild: yzuz2wdu.png]
Eine kurze Nachricht wird Serbitar hinterlassen.

Werter Herr Morgenstern,

Ich bin in der Lage Trophäen im Wert von bis zu 1,5 Gulden zu verkaufen. Solltet ihr Interesse haben, müsst ihr die verdammten Dinger aber selbst bis zum Trophäenhändler schleppen. Gebt mir Bescheid sobald ihr einen Termin nennen könnt.

Gezeichnet,
Orestes Caetano
Silberfalke