Arx Obscura

Normale Version: Gerber gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mithras zum Gruße,

die Sonnenlegion der heiligen Kirche Mithras sucht einen fähigen Gerber, der einiges an Tierhäute für einen guten Preis verarbeiten kann.

gez. Justan Schumann
Legionär und stellv. Quartiermeister der Sonnenlegion
Zitat:Mithras Segen, lieber Justan.

Für diese Dinge sind doch Simona und ich die richtigen Ansprechpartner, wie eigentlich in der Kirche bekannt sein sollte. Gerade mangelt es nur an Gerbsäure, ich versuche, welche aufzutreiben.

Shareen
Mithras zum Gruße werte Shareen,

ich wusste die nur von der werten Simona, doch ich hörte sie ist derzeit nicht in der Stadt. Das du jene Häute gerben kannst, war mir nicht bekannt zu verzeih. So hoffe ich wie können uns bald darüber unterhalten.

Mithras Segen, Justan