Arx Obscura

Normale Version: Forenergänzung für Interessengruppen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Mit dem heutigen Tage gibt es zwei neue Interessengruppen mit ihrem eigenen Unterforum, in dem gruppenspezifische Themen, Wünsche, Fragen, Sorgen und Anregungen besprochen werden können, nämlich das Forum für Schurkenspieler und das Forum für Kriegerspieler.

Ihr könnt der entsprechenden Forengruppe selbstständig über die Gruppenmitgliedschaften-Option in eurem Benutzer-CP beitreten - beachtet aber bitte, dass es sich dabei um Teilforen des öffentlichen OG-Bereichs handelt, die nicht für die Nutzung im Rollenspiel vorgesehen sind, und von uns entsprechend der allgemeinen Netiquette moderiert werden.

Wir wünschen einen regen Austausch!

Für den Arx-O Staff,
Arakiel
Ich kann beide Gruppen nicht finden in der liste.
?
Huch! Fixed, danke Smile
Vielen Dank für die Foren.
Ich habe zu danken. ?
Ich bin den beiden Gruppen zwar beigetreten, sehe die entsprechenden Foren aber nicht.
du musst dann immer noch von einem gruppen-admin freigeschalten werden, kann ein bisschen dauern


edit .. blödsinn.. "jeder kann beitreten"

drück mal strg+r um den browser zu refreshen.. vielleicht zeigt er es dir dann an
Es handelt sich dabei um Unterforen bei "Interessengruppen", im Off-Bereich ganz unten.
Ich musste erst austreten und neu beitreten, damit das Forum angezeigt wurde. Seltsam. Egal! Jetzt geht es jedenfalls. Smile
Hmmm bei mir klappt leider auch der Trick von Arno nicht, bin den Schurken beigetreten und sehe ein leeres Forum. Auch ab/anmelden brachte keine Besserung Sad
Seiten: 1 2