Arx Obscura

Normale Version: Das Wachstum eines Fuchsjungen *MMT*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Klopfen, das erste, was ich diesen tag vernahm, so laut als würde eine Herde Kühe über meinen Kopf trampeln. Ich fiel aus dem Bett und schlug mirh den Ellenbogen an dem harten Holzboden meines kleinen Zimmers auf. Kein guter Start in den Tag, aber ich habe definitiv schon schlimmere gehabt...
Was habe ich gestern nur wieder angestellt? Hoffentlich nichts allzu schlimmes, das kann ich derzeit ganz und gar nicht gebrauchen.
Aber egal, aufgerappelt, Hose zurecht gerückt und irgendeines dieser hässlichen, grünen Hemden übergeworfen. Es gilt einen Gast zu begrüßen, vielleicht ist es ja Kundschaft!
Ja Kundschaft, aber was für eine... Morkander, so hatte ich den Mann in Erinnerung behalten, ein Druide oder sonstwas der Mondwächter. Nägel wollte er haben, so schnell wie möglich und dann auch noch direkt zweihundert Stück! Spinnt der denn? Sieht er nicht, dass ich noch an den Folgen des gestrigen Abends leide? Pff... bringen wir das mal lieber hinter uns...
Gesagt getan, Morkander verabschiedet und direkt schlaftrunken ans Werk. Nur schwer konnte ich meine Finger gerade kontrollieren, scheinbar sitzt mir der Met doch tiefer in den Knochen, als ich es dachte... kriegt er halt ein paar leicht krumme Nägel.

Wieder ein Klopfen! Diesmal war es nicht das bett aus dem ich fiel, sondern der wackelige Hocker, der das Ungleichgewicht nur noch unterstüzte. Ich muss bei der Arbeit eingeschlafen sein...
Aber wer will denn nun schon wieder was von mir, hoffentlich nicht dieser Morkander, hab' seine Bestellung noch nicht fertig.
Aber Nein! Eine hübsche Junge Dame! Wenigstens ein Lichtblick an diesem Tag, hoffe bloß, dass sie nicht da ist um mir eine Backpfeife zu verpassen.
Vielleicht hab' ich sie angefasst oder so, der letzte Abend ist schleierhaft und ob ich sie traf oder mit ihr gesprochen hab' ist ungewiss...

Ich hoffe jedoch, dass sie mich aufklären kann, was gestern passierte...