Arx Obscura

Normale Version: Schneiderin gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir suchen eine Schneiderin die Teppiche knüpfen kann, möglichst zwei Große und vielleicht zwei nach Indharimer Art.
Zudem benötige ich selbst eine neue Einkleidung nach Maß.
Bitte hinterlasst eine Nachricht bei Nadya in der Bank.

Shea Tigos
Sehr geehrte Frau Tigos,


mit Freuden würde ich mich eurer Bestellung annehmen
und einen Termin vereinbaren was die Größe der Teppiche
anbelangt sowie um bei euch Maß zunehmen, wenn ihr
meine Dienste in Anspruch nehmen wollt.

Schickt den Boten mit der Antwort ruhig zu meiner Schneiderei
die sich in der Altstadt befindet direkt am Kanal.

Mit freundlichen Grüßen,

Annalope Reus
Wertes Fräulein Reus,

gerne treffe ich mich mit euch sobald es eure Zeit erübrigt, wir wäre es denn direkt zur 18ten Stunde heute? Ich hause ebenfalls in der Altstadt und komme dann gerne bei euch vorbei.

Shea Tigos

OOC
26.06.14 20:00, bin aber auch flexibel und für andere Termine offen