Arx Obscura

Normale Version: Holzarbeiter gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche einen Holzarbeiter der in der Lage ist 6 Fässer für Lagerungen anzufertigen. Zudem wird noch ein Bett benötigt und das alles möglichst schnell. Holz kann ich liefern, so dies den Preis und die Wartezeit verringern würde.
Gebt eine Nachricht an Nadya bei der Bank für mich ab.

Shea Tigos
Bei Nadja in der Bank wird ein Schreiben hinterlegt, mit der Bitte es Frau Tigos bei ihrem nächsten Besuch zu übergeben.

Werte Shea Tigos,

die Schreinerei Greif in der Reedergasse 1, im neuen Hafen, ist in der Lage euch das gewünschte zu fertigen. Ihr werdet Heute zur 6. Stunde am Abend jemanden dort antreffen. Gern nehmen wir euer Holz in Zahlung um den Preis für die Waren zu senken.

Simon Greif
Schreiner & Töpfermeister der Zunft
zu Löwenstein
Werter Schreiner- und Töpfermeister Greif,

da ich einiges an Mischholzstämmen angesammelt habe wollte ich bei euch nachfragen ob ihr diese zu einem angemessenen Preis abkaufen mögt?

Shea Tigos
Simon hinterlegt für Frau Tigos eine Nachricht bei Nadja in der Bank.

Werte Frau Tigos,

schaut doch einfach zu den Öffnungszeiten vorbei. Wir werden uns schon einig werden.

Simon Greif
Schreinermeister der Zunft
zu Löwenstein.