Arx Obscura

Normale Version: Suche Eisendraht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahoi!

Ich such Eisendraht für 'ne Laterne und auch jemanden, der mich in Zukunft mit allem, was man so vom Kesselflicker brauchen tut, versorgt!
Wenn'er mir Draht verkaufen wollt, könnt ihr hier anmustern. Ansonsten könnt ihr auf der Bank wat niederschreiben - ich schau regelmässig nach.

Seamus Killian
Man mag einen Schrieb finden, sowohl unter dem Aushang, als auch in der Bank ist er hinterlegt.

Grüße,
Sehr gerne würde ich für euch den Draht anfertigen und euch auch in Zukunft mit weiteren Waren versorgen.
Gebt mir einfach bescheid, wann und wo ihr euch treffen wollt.

[Bild: i643ay7u59ad.png]
*Der alte Mann schmunzelt, als er, die Pfeife im Mund, den Schrieb liest, und kritzelt dann eine Antwort, die er dem Bankier hinterlässt*

Ahoi!
Zeit hab ich immer und je früha desto bessa. Der Ort kann ruhig der Plaz vor der Bank sein - am besten der Brunnen da. Da lässt sich gut reden. Die Frage is - wann hast du Zeit?

*mit einem gutgelaunten Grinsen geht er paffend gen der Schreinerzunft.*
Wieder kommt recht schnell eine Antwort, auffallen mag, dass die Handschrift der Unterschrift stark von dem Rest des Schriebes abweicht.

Ich werde heute im Laufe des Tages öfters anwesend sein, in der Hoffnung, dass man sich über den Weg läuft.
[Bild: i643ay7u59ad.png]
*wieder ist eine Nachricht da für den Burschen mit dem guten Draht*

Mein lieber Jung, die Absichten sind sicher jut gemeint, aber es is nicht so recht ausführbar, nich? Vielleicht sollten wir doch ne Zeit ausmachen - denn ich bin ein vielbeschäftigter Mann und kann wirklich nich auf der Bank warten - ich muss meinen Aufträgen nachkommen.

Was hälst von jeder vollen Stunde? Dann sieht man sich sicher mal.

Seamus Killian
Eine Antwort lässt nicht lange auf sich warten, auch wenn dieses mal keine Unterschrift darunter prangt.

Ich werde zur 17ten Stunde auf dem Marktplatz anzutreffen sein.
*Der alte Mann nimmt den zettel wieder ab*