Arx Obscura

Normale Version: Feinschmiede zum Fuchsnest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: ijgwibqznc7g.png]

Die Feinschmiede zum Fuchsnest bietet feinste Dekoration und Werkstoffe, zu gerechten Preisen.
Sie liegt im neuen Hafen im oberen Stockwerk der Lagerhalle gegenüber des Jehann-Anwesends.


[Bild: kde3s1caeeq4.png]
Eisendraht
Kupferdraht
Silberdraht
Metallteile
Nägel
Pfeilspitze
Phiole
Rohglas
Blech

[Bild: oag2njhw9exf.png]
~Kupfer~
Kupferarmband
Kupferarmreif
Kupferhalskette
Kupferohrringe
Kupferring
Kupfertorque

~Silber~
Silberhalskette
Silberring
Silberarmband

[Bild: g2jhus6xbyx.png]
Metalltruhe
Beschlagene Metalltruhe
Rohschloss
Schlüsselring
Eisen-Schlüssel

Wir bieten selbstverständlich auch den Einbau von Schlössern und das anfertigen spezifischer Schlüssel an.

[Bild: pgoj7wnmna.png]
kleine Eisenstatue
Haushaltsdinge (Regal)
Kontordekor (Wandbrett)
Werkzeug (Wandbrett)
Kupferstich
Sanduhr
Glaskugel
Wandspiegel

[Bild: ksb5iqn54gwl.png]
Dreiarmiger Kandelaber
Einarmiger Kandelaber
Schlichter Kerzenhalter
Schlichte Kohlepfanne
Wandfackelhalter (Für Nord- und Westwand)
Wandkerzenhalter (Nur Nordwand)

[Bild: ndlfrlk1dhji.png]
Glas
Glaskrug
Silberkelch
Bürste

[Bild: px5hophifdy.png]
Blechzange
Hobel
Ledernadel
Mörser
Nähset
Heizhalter
Artefakturschatulle
Schere
Stahl-Ritualdolch

[Bild: ng5xkjin25n.png]
Auf Nachfrage liefern wir Metallbarren verschiedenster Sorten.
*Ein wild wirkender Waldmensch, in grüner Kleidung teils mit Lederverzierung, sucht die Füchsische Feinschmiede auf. Falls er niemanden antrifft dem er sein Anliegen persönlich vortragen kann, wird er einen Zettel unter der Tür durchschieben.*

Sehr geehrte Feinschmiede zum Fuchsnest,

ich bin an einem Handel in mitteleren bis großen Umfang mit ihrer Einrichtung interessiert. Hinterlassen sie mir doch bitte ein Schreiben in der Bank oder schicken mir einen Boten wann und wie wir uns treffen könnten.

mit freundlichem Gruß

Ley Animar
Sehr verspätet mag eine Antwort auf das Schreiben in der Bank vorzufinden sein.

Sehr geehrter Herr Animar,
Die Feinschmiede ist umgezogen und befindet sich nun an dem Standort der Feinschmiede zum silbernen Federschliff.
Sollte der Auftrag noch aktuell sein können wir gerne ein Treffen vereinbaren.
Ich werde ab der 17ten Stunde dort anzutreffen sein.

Mit freundlichsten Grüßen

Pipp