Arx Obscura

Normale Version: Candarias Lehensbulle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich auf der Homepage angekommen, quasi druckfrisch, für alle Paragraphenreiter und solche, die es gerne werden wollen:
Die Lehensbulle Candarias

Ein wertvolles Stück dessen Inhalt bestimmt einigen Candariern zum Teil in einer ähnlichen Form bekannt ist, oder auch nicht!

Auf jeden Fall wünschen wir auch weiterhin viel Spaß beim Homepage durchstöbern.
Als gelehrter Rechtskorinthenkacker muss ich da nachfragen: Sehe ich es richtig, dass "gemeiner Mord" demnach in Candaria nicht strafbar ist, aber jemanden aus Versehen umzubringen schon? Oder wurde das übersehen?
Ich finde es viel schlimmer, dass ich gehängt werde wenn ich diese blasphemische Drechslerstatue abreisse

@Gotthold: Es ist strafbar: Als Leibesmalträtierung Tongue
Heart Heart Heart Toll toll toll! :-)

Also bitte... wer den großen Walther Drechsler beleidigt, der soll hängen! Das ist schon gerecht so! Jawoll!
Der Himmel ist unfrei! Macht kaputt was euch kaputt macht!
Also Mord sollte definitiv von Körperverletzung unterschieden werden, vor allem was das Straßmaß betrifft.

Aber in Candaria leben eben eher wilde, bzw. leute die niemals jemanden töten würden Wink bis auf die zugereisten natürlich ^^
Wir alle wissen: Die Unruhestifter sind alle aus Ravinsthal
Bitte bedenkt, dass das hier nicht die Laberecke ist. Lasst das Offtopic nicht weiter ausarten.