Arx Obscura

Normale Version: Karte von Candaria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Aktualisiert:

[img][Bild: Karte_hohenquell.png][/img]
Schaut gut aus. Wie kommt man eigendlich nach Candaria? Ich habs gestern versucht und die Tür war zu.
Questtermine: Candaria

nur zu festgesetzten zeiten die du im obrigen link erfährst.

und derzeit glaub ich nur für candarier. Da muss man sich aber den Questverlauf ansehen.


back2topic:

Die Karte finde ich fein!
Danke für den Link Adele!

Und - klasse Karte!
Hallo!

Ich würde gerne noch ein Weilchen warten bis ich eine vom Staff abgesegnete Karte von Candaria ins Spiel bringe. Die Arbeit ist aber gut geworden Smile

Viele Grüße
Flavus
Naja, wenn ich am Donnerstag nach Candaria gehe und nicht in 2 Stunden wieder abhaue sitze ich dann da fest? Würde schon gerne mal wieder bei ner Queste mitmachen.
Ja genau. Dann sitzt du dort fest bis zum nächsten Termin ^^
Sind die Namen Artios Faust und Chronos Bucht vom Staff abgesegnet?
Da fühlt man sich als Galatier ja fast heimisch. :-D
Lies den candarischen hintergrund ^^ vielleicht fällt dann auch auf warum Theodosia am Montag bei euch so ausgeflippt ist *zwinkert*
(23.04.2014, 08:13)Vaena schrieb: [ -> ]Lies den candarischen hintergrund ^^ vielleicht fällt dann auch auf warum Theodosia am Montag bei euch so ausgeflippt ist *zwinkert*

Dabei hatte Farq extra sooooo viel Kreide gefressen.
Er hat nichtmal gedroht ihr den Kopf abzuhacken, wenn sie ihn nicht rüber lässt. :'-(
Seiten: 1 2 3 4