Arx Obscura

Normale Version: HP und Forum down
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Selurian

Tja, so kann es manchmal gehen. Die Hardware streikt und schon sind ein paar Sachen offline.
Aber dennoch sind wir glimpflich davongekommen und wie ihr seht geht alles nah wie vor wunderbar.
Jetzt kann auch weitergeschafft werden und wer es noch nicht mitbekommen hat: Es gibt neue Screenshots.

Das bedeutet, im Bau sind wir gut im Rennen. Die Tage kommen auch neue Gumps dazu und ihr dürft euch für die kalte Jahreszeit alsbald über ein frostiges Makeover der Hp freuen.

Nun wieder zurück zum Betrieb und an dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen an alle neuen User. Viel Spaß beim Stöbern.

Euer Arx- O Staff
Gute Arbeit!

Bleibt nur noch die Frage, wo genau sich diese neuen Screenshots wohl verstecken. *G*

Selurian

Unter Landschaft und unter Bauten....Sollten sie sein *zu Ara schiel*

*edit*

Da hat es wohl beim Chrash ein paar UPloads gefressen. Kommen natürlich wieder ;-)

Das faszinierende am HP-Down war - erst dadurch hab ich gemerkt, dass ich am Tag 3mal die Seite besuche ;D.
Es gab schon das wilde Gerücht, AO wird nicht mehr weiter fortgeführt. Wink Was ich aber nicht geglaubt habe. Grins
Zitat:DIe Tage kommen auch neue Gumps dazu

Ha! Was ist denn das? Grins

Selurian

Ein Rätsel könnte man meinen, darfst das I aber auch gerne behalten, extra für dich eingebaut Tongue
*auf die Pics wart* Wink
Yeeeehaw. Ein Rätsel nur für mich allein!

Selurian

So, nun sind die ersten vier oben. Sobald wieder ein besonders schönes Stück aus Servano fertig wird, gibt es wieder welche.

LG
Seiten: 1 2